Sonntag, 29. April 2012

"PRODIGY" Creme von Helena Rubinstein




Stadt-Parfümerie Pieper

Vor einiger Zeit konnte man sich über
Facebook bei der Pafümerie Pieper
als Produkttesterin bewerben.

Ich hatte Glück und bekam folgendes Produkt
zum testen:
"PRODIGY" Creme von Helena Rubinstein
in dieser wundervollen Geschenkspackung.
Dazu habe ich noch eine kleine Probe
Eau de Parfum  Love "CHLOE" bekommen.



 
Diese Creme "PRODIGY" ist eine AntiAging Creme.
Sie spendet viel Feuchtigkeit, glättet die Haut und schützt sie.
Zudem hat diese Creme eine straffende Wirkung.






Diese Creme wird  morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Somit wirken Sie einer Hautalterung entgegen.




Ich teste jetzt schon seit 10 Tagen diese
wundervolle Creme und will euch gerne meine
Erfahrungen damit berichten:
Ich trage die Creme jeden morgen und auch abends
auf das gereinigte Gesicht auf.
Ich verwende die Creme auch  sehr sparsam, da sie meiner
Haut wirklich viel Feuchtigkeit spendet.
Die Creme lässt sich gut auftragen und
zieht auch sehr schnell ein.
Meine Haut fühlt sich seitdem samtig weich an und ich finde,
das sich meine kleinen Fältchen 
mitlerweile schon sichtbar weniger, bzw. 
glatter geworden sind.
Ich bin sehr begeistert von dieser gut riechender Creme
und kann Sie wirklich nur wärmstens empfehlen.
Leider ist diese "Prodigy" Creme sehr teuer,
aber immer noch günstig gegenüber einem
Schönheitschirurgen.
Da bleibe ich doch lieber bei dieser tollen Creme!

Ich werde mir diese zu bestimmten Anlässen wie Geburtstag,
Weihnachten und... wünschen und mir gerne 
von meinem Mann schenken lassen.

Vielen Dank an die Pafümerie Pieper, die
mir diesen wundervollen Test ermöglicht hat.




Kommentare:

  1. Da hast du aber echt glück gehabt ..neid :-)

    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich. Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. schön das du die creme gut verträgst:)

    AntwortenLöschen