Donnerstag, 5. April 2012

Rostikal - der Shop für rostige Dekoration



ROSTIKAL  -  der Shop für zauberhafte Dekorationen
aus Edelrost-Metal.
Dieser Shop bietet Rost-Deko für das ganze Jahr an.
Hier bekommen Sie die angesagten Edelrost-Deko
für den Innen- und Außenbereich.

Der Rostikal-Onlineshop hat ein 
sehr großes und vielfältiges Angebot an
verschiedenen Kategorien.
Planzsäulen mit und ohne Schalen
Pflanztüten, Edelrost Metall Schalen
Dekosäulen, Blumenkübel,....
Osterdeko, Frühjahr-Deko,
Herbst/weihnachten
Gartendeko-Kugeln
Edelrost Metal Deko Kronen
Uhren und Kalender,
Holz Deko , Metall
Hund, Katz & Maus, Vögel, Schmetterlinge,
Hasen und noch mehr Tiere


Mir gefällt aber nicht nur die Onlineseite des Shops sehr gut,
sondern auch die wunderschönen Artikel
und habe mir diese Produkte für den Test bestellt:

1 x Säule mini mit Schale  Preis: 39,90 €
1 x   Freche Deko Maus Preis: 4,90 €

Die Säule hat eine Höhe von 40 cm.
L/B 20x20/15x15
und die Schale ist 30x30 cm.

Die kleine freche Maus hat eine Größe von 12 cm
und steht auf einer runden Bodenplatte.

Die Verarbeitung beider Artikel ist sehr gut und
ich habe die Schale auch sofort bepflanzt.

Sieht die Rostsäule mit der kleinen frechen Maus nicht toll aus?

Ich habe in die Schale vorm bepflanzen
ein Pflanzvlies gelegt und dann erst mit Erde aufgefüllt,
damit diese nicht zu schnell durchrostet.




Mein Fazit:

Ich bin von diesem Shop mehr als nur begeistert!
Diesen Shop kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Auch ich werde weiterhin in diesem Shop 
einkaufen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier 
wirklich sehr gut und daher auch empfehlenswert.
Auch die Lieferung innerhalb einer  Woche
bin ich sehr zufrieden.

Wenn Ihr auch Lust auf mehr Deko bekommen habt,
dann schaut doch mal unter dieser Adresse vorbei!

Vielen Dank, das ich so einen tollen Produkttest machen durfte.



1 Kommentar: