Sonntag, 15. April 2012

Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger im Test/ Konsumgöttinnen

Logo

Vor einiger Zeit konnte man
sich bei Konsumgöttinnen als
Produkttesterin für 
"SAGROTAN POWER & PURE 
Multi-Aktiv Reiniger" bewerben.
Da ich gerne Sagrotan-Produkte verwende,
aber dieses noch nicht kenne,
hab ich mich beworben.

Ich hatte Glück und bin eine von 3000 Testerinen
und habe diese Sagrotan-Flasche bekommen.


" Ein sauberes und bakterienfreies Zuhause DANK Sagrotan!"

Dieser Sagrotan enthält  keine chemischen Rückstände und macht 99%
der Bakterien unschädlich.
Außerdem enthält dieser Reiniger keine aggresiven Mittel,
somit braucht man keine Gummihandschuhe anziehen.

Mein Mann und ich haben den Sagrotan Power & Pure
ausgiebig getestet und sind beide sehr positiv überrascht.
Wir haben unserer Küche eine Grundreinigung verpasst,
Da wir die Küche neu gemalert haben,
mussten wir unsere Hängeschränkchen ausräumen.
Ganz oben bleibt immer ein Fettfilm an den Türen hängen, denn
man immer schlecht abwischen kann und ich normalerweise
immer einen Fettlöse-Reiniger verwendet habe,
der doch etwas aggressiv ist.
Mein Mann hatte sofort die Türen mit Sagrotan eingesprüht,
kurz einwirken lassen und ohne Mühe die
Türen abgewischt.
Alles ist wieder sauber und fettfrei.
Auch der Duft ist sehr angenehm und es riecht immer
noch sehr frisch in meiner Küche.

Auch unseren Freunden und Bekannten haben wir dieses Produkt
vorgeführt und auch Sie waren wirklich begeistert.

Wir werden auch weiterhin zu Sagrotan Power & Pur
greifen, wenn es zum putzen wird.

Vielen Dank, dass wir bei so einem tollem Test mitmachen durften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen