Donnerstag, 19. April 2012

Smirnoff Cocktails - darf auf keiner Party fehlen!





Buzzer suchte vor einiger Zeit 7000 Tester 
für Cocktails.
Da ich sehr gerne Cocktails trinke, habe ich mich
sofort beworben.
Und ich hatte GLÜCK!
Ich freute mich sehr, als ich die Zusage bekam, 
dass ich Cocktails testen dürfe.

SMIRNOFF COCKTAILS

Zum testen bekam ich 3 verschiedene
Flaschen mit folgendem Inhalt:

1 x Grand Cosmopolitan
1 x Mojito
1 x Caipiroska
5 Stck Eiswürfeltüten
(die habe ich gleich mit Wasser gefüllt
und eingefroren!)
Mit der Eiscrusher-Maschine ging es auch sehr einfach,
aus Eiswürfel Crasheis zu machen.


Caipiroska ist ein fertig gemixter Cocktail
aus Wodka und Limitte
Serviert habe ich diesen in Cocktailgläser
mit Crasheis und Limettenstücke.
Unser Fazit:
Der war super lecker!


Grand Cosmopolitan ist ein Cocktail-Mix
aus Wodka, Grand Marnier Likör,
Crannberry Saft und ein Schuß Limette
Serviert habe ich diesen mit
Crusheeis und 1/4 Scheibe Orange 
und Cocktailkirsche am Spieß
Unser Fazit:
Auch dieser schmeckt 
super lecker und ist mein Favoriet!

Mojito besteht aus Wodka,
natürlichem Limmenaroma und einem
Hauch Minze.
Serviert habe ich diesen in Cocktailglas
mit Crusheis, 1 Limette und 1 Blatt Minze.
Unser Fazit:
Auch dieser schmeckte uns super lecker!
Das ist der Favoriet von meinem Mann.

Leider ist bei diesem Probierabend meine Fotos abhanden gekommen,
vielleicht waren mir auch die Cocktails etwas zu viel.

Mir gefällt auch schon sehr gut das Design der Flaschen,
die auf mich auch schon sehr einladend wirken.

Von meinem Mann und mir und auch meiner Freundin bekommen
diese Cocktails volle Punktzahl!

Die Cocktails von SMIRNOFF muß man
einfach probiert haben!
Ich kann es Euch nur empfehlen!
Somit ist die nächste Party perfekt!!

Vielen Dank für diesen wundervollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen