Montag, 16. April 2012

Tolle Bloggeraktion - Beka & Bell






Beka & Bell
die beiden Inhaberinen
Rebecca (BEKA) & Annabell (BELL)
haben sich Ihren Kindheitstraum erfüllt.
Die beiden zaubern wunderschöne Schmuckstücke
 aus farbigen Leder
in unterschiedlichen Formen.
Dieser Schmuck ist zeitlos schön und ist
ein Schmuck für jeden Style!
Welche Frau mag keinen Schmuck?
Ich kenne keine!
Beka & Bell bieten in Ihrem Onlineshop
einen wundervollen, einzigartigen Schmuck an.

Die neue Kollektion ist da!
"SCHMETTERLING"
und das passende Armband 
gibt es auch noch dazu:
und mit dem passendem Gürtel
wird das Outfit am Abend perfekt:

Mich fasziniert dieser fröhliche, schlichte Schmuck,
denn dieser kann zu allem getragen werden
und man ist immer modisch gekleidet.


Mit ganz viel Glück könnte eines dieser wunderschönen
Schmuckstücke vielleicht mir gehören,
den Beka & Bell haben
ein tolles Gewinnspiel für Blogger gestartet
und da könntest auch du mitmachen.
Was du dafür tun musst?
einfach einen kleinen Beitrag für 
Beka & Bell schreiben und über
ein Lieblingsschmuckstück berichten.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. April 2012.
Am 23.April wird dann der Gewinner bekannt
gegeben und dieser bekommt
dann 1 Jahr lang jeden Monat  ein
wundervolles Designerstück,
das dieser sich selber aussuchen darf.
Ist das nicht ein tolles Bloggergewinnspiel?
Dann macht doch mit!

Ich wünsche allen viel Glück!
Natürlich mir auch! 



Cute Schmetterling Betrieb Flower - Vektor-Illustration.
 Stockfoto - 3394947

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen