Mittwoch, 11. April 2012

TRINK - GESUNDES


Trinken ist das wichtigste im Leben um sein
Wohlbefinden zu stärken.
Wasser ist Leben!
Jeder Mensch besteht zu etwas
zwei Drittel aus Wasser.
Unserer Körperfunktionen hängen
sehr stark davon ab, wieviel wir täglich trinken.
Hat man ausreichend getrunken,
kann man sich viel besser konzentrieren.
Aber was sollen wir trinken?
Wasser tut dem Körper gut.
Wenn dann auch noch in Kombination
von pflanzlichen Substanzen wird
das trinken noch gesünder!

TRINK -  GESUNDES.de
hat sich auch Getränke speziallisiert,
die Vitamine und Mineralstoffe enthalten.

Ich durfte den Shop testen und habe mir folgende 
Produkte bestellt:

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Der Shop eine sehr große und vielfältige 
Auswahl an wirklich gesunden Getränken.
Sehr neugierig war ich auf die Aloe Vera Drinks
und habe mir diese bestellt. Auch die Auswahl an den Ice-Tee
Sorten ist echt toll.
Die Bestellung aufgeben war sehr einfach.
am 26.3. bestellt und am 27.3 wurde die Bestellung auch schon versendet.
Die Ware wurde mir mit UPS am 30.3. zugestellt.

Ich freute mich sehr als das Paket ankam und war schon sehr neugierig.
Als erstes habe ich den Alo-Vera Drink getestet.
Dieser ist etwas dickflüssiger und  kleine Fruchtstückchen
sind enthalten. Beide Sorten schmecken mir sehr gut und auch meine 
Mama bekam 1 Flasche zum testen.
Bei meinem Paket fehlte der Erdbeer-Smothie.
Ich rief sofort bei Trink-Gesund an und wurde sehr freundlich
mitgeteilt, das dieser sofort versendet werde, was auch
innerhalb weniger Tage dann bei mir eintraf.
Meiner Familie und mir haben die Getränke
sehr gut geschmeckt und sind wirklich begeistert
von diesem Shop.

Auch werde ich in Zukunft öfters bei
TRINK-GESUND.de vorbeischauen
und dort auch bestellen.

Vielen Dank, dass Sie mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.



 

1 Kommentar:

  1. zu tatjanas bericht:
    ich dachte mir auch schon das ich mal auf die suche gehen sollte, aber wer ist echt so dreisst und klaut texte und bilder??? man man man!!!!

    AntwortenLöschen