Freitag, 20. April 2012

VISIBLY CLEAR "PINK GRAPEFRUIT"


Vor einiger Zeit wurden auf Facebook
für Neutrogena Produkttesterinen gesucht.
2500 wurden gesucht und ich hatte Glück und darf
dabei sein beim testen.

Ich habe mein Paket zum testen bekommen und war sehr überrascht,
denn in dem Paket war folgender Inhalt:
VISIBLY CLEAR  "PINK GRAPEFRUIT"
3 Originalgrößen a`50 ml
3 x 4 ml Waschgel

~~~~~~~~~~~~~~~~

Anwendung:

Das Gesicht wird zuerst mit dem Waschgel gereinigt.
Dann die Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege
morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe zum testen meiner Schwester und meiner Mutter
jeweils 1 Waschgel und Feuchtigkeitspflege gegeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Fazit:
Es richt zwar sehr frisch, aber unser Duft ist es nicht.
Die Haut sollte reiner und zarter werden.
Na ja, zart weiß ich nicht. Die Haut wirkt schon frischer
aber zarter würde ich nicht sagen.
Wir finden die Creme hat auch etwas positives, 
da diese  sehr schnell einzieht und die Haut 
danach nicht glänzt.


Wir würden uns diese allein wegen dem Duft nicht kaufen,
aber das ist unsere persönliche Meinung.

Vielen Dank für den Test.




Kommentare: