Montag, 7. Mai 2012

arshabitandi - Shop für Design und mit vielen Highlights



arshabitandi - der Onlineshop für Außergewöhnliches!

Vor einiger Zeit habe ich über Facebook diesen tollen
Shop entdeckt und habe mich auch gleich umgesehen.

Ausgefallene Geschenke,
Trends und Lifestyle  -
das ist bietet Ihnen ars habitandi.

Hier werden Ihnen über 3000 Artikel angeboten
von Haushaltsprodukten bis zu Garten-Assecoires.

Ich habe mich ion diesem Onlineshop umgesehen
und bin wirklich sehr begeistert von dem großen Sortiment.
Auch ist dieser gut unterteilt in verschiedenen Kategorien:
 Bei jeder Kategorie findet man auch noch Unterkategorien
 und es ist alles gut sortiert und geordnet.

Ich habe den Shop getestet und habe mir folgende Produkte bestellt:

Preis: 19,90 €
Preis: 4,95 €


Die Ohrenstöpsel Reisebox gibt es in
3 verschiedenen Ausführungen:
" Nachtruhe" - blaue Box verspricht akkustische Distanz zum Bettnachbarn
"Pause" - grüne Box um einfach mal abzuschalten von Partylärm,
Stadtlärm, Kindergebrüll,....
" Bon Voyage" - orange Box für die stille Reise, dasmit man bei langen Flügen
nicht in die Luft geht

Die Box beinhaltet 2 Paar original
OROPAX Soft Schaumstoffstöpfsel
jeweils einzeln eingepackt und ist ein schönes Mitbrinsel oder auch
ein kleines Präsent für einen erholsamen Urlaub



Die Computermaus ist ein echtes Highlight in jedem Büro  und an jedem Computer.
Wenn man schon selber keinen Sportwagen fahren kann,
dann hat man hier wenigstens die Möglichkeit am Computer
seinem Traum etwas näher zu sein.

Die Computermaus hat nach dem Einschalten des Computers sofort seine Scheinwerfer an, wie man hier auf diesem Bild schön sehen kann.



Sobald man die Computermaus bewegt, bzw links oder rechts klickt, gehen die Rückscheinwerfer an.
Ich bin nach wie vor total begeistert und auch meine Männer sind sehr begeistert davon. Auch reagiert diese Maus echt schnell und ist wirklich empfehlenswert.

Mein Fazit:
Mir hat dieser Shop sehr gut gefallen, denn hier bekommt man tolle Produkte, die nicht jeder hat, bzw. auch ausgefallene Geschenke.
Meine Familie und ich werden auch weiterhin in diesem Shop einkaufen und
können diesen nur weiterempfehlen.

FACEBOOK
Auch auf Facebook findet Ihr arshabitandi.
Werdet FAn und Ihr werdet immer auf dem laufenden gehalten
von neuen Produkten und vieles mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen