Mittwoch, 23. Mai 2012

BONFIM - der Shop mit brasilianischem Flair

BONFIM - ein Shop mit brasilianischem Flair

In diesem Shop bekommen Sie religiöse, sowei auch weltliche Artikel.
Durch den brasilianischen Stil der Onlineseite fühlt man
sich in Urlaubsstimmung und will Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Hier bekommen Sie Sambaia Naturschmuck, denn bei diesen 
Schmuckstücken werden Samen, sowie Halbedelsteine
 und brasilianisches Gras verarbeitet.
Armband aus Acai Samen, vierreihig, in vielen Farben erhältlich, original Sambaia   Ohrringe aus Jarina Scheibe und Acai Samen, bronzefarben, in mehreren Farben erhältlich, original Sambaia
Bei Bonfim haben Sie eine riesige Auswahl an verschiedenen
Dupe, Havaianas und Ipanema. Hierbei handelt es sich um
verschiedene Arten von FlipFlops.
Dupé Charme Estampada purple 41/42Havaianas Slim Peacock braun 41/42
 Wunderschönen religiösen Schmuck wie Rosenkränze als Halsketten
in verschiedenen Ausführungen, sowie auch
Armbänder mit Heiligenbildern bekommt man hier in großer Auswahl.
Rosenkranzkette mit 65 Heiligenbildern, aus Metall, bunt  Escapulario Bettelarmband mit Heiligenbildern, schwarze Acrylperlen


Zum testen bekam ich ein kleines Päckchen
mit folgendem Inhalt:




Dieses Armband ist aus Holz
jedes Elemnt ist mit einem heiligen Bild und dazwischen
sind als Abstandshalter schwarze Holzkugeln.
Preis: 8,95 €


Die Rosenkranzkette ist aus schwarzen Holzperlen (5mm)
mit einem Holzkreuz (3x2cm)
Die Gesamtlänge ist 32 cm.
Diese Kette kann nicht nur eine Frau tragen, sondern auch ein Mann.
Der Rosenkranz hat einen Verschluß, wie bei einer Kette.
Preis 9,95 €


Diese Bonfim Bändchen dienen als Glücksbringer.
Die Bändchen sind für alle, die noch Wünsche haben.
Ursprünglich waren diese Bändchen aus Seide.
Man benutze diese Bänder am Hals als Anhänger mit
kleinen Heiligenbildern während einer Pilgerfahrt.
Wie verwendet man die Bändchen?
Man bindet sich diese um das Handgelenk und
läßt sich 3 Knoten reinmachen.  
Bei jedem Knoten darf man sich etwas wünschen.
Das Bändchen darf man nicht abschneiden, sondern es muß von
selbst abgehen, denn sonst gehen die Wünsche nicht in Erfüllung.
10 Stck Packung  kostet 3,95 €

Mein Fazit:
Am Anfang war ich doch etwas skeptisch,
ob und wie ich den Rosenkranzkette trage.
Seit ich diesen Schmuck bekommen habe,
trage ich diesen auch regelmäßig.
Die Kette ist sehr angenehm zu tragen und
werde auch des öfteren auf die Rosenkranzkette angesprochen,
denn die meisten kennen so einen Schmuck nicht,
aber die Reaktion ist sehr positiv.
Auch die Glücksbringer-Bändchen haben es mir angetan.
Momentan trage ich am Fuß das rosa-farbige Bändchen.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Shop
und werde auch in Zukunft öfters vorbei schauen.





1 Kommentar:

  1. Hallo evi, auch ich durfte den Shop testen und war ebenfalls sehr vom Rosenkranz überrascht, er gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen