Samstag, 26. Mai 2012

Brautschmuck24 -




Hochzeit-Schmuck Online Shop

Brautschmuck24 ist  ein Onlineshop für
Schmuck und Accessoires zur Hochzeit.
Hier findet Sie wunderschönen funkelnden Schmuck-Sets,
Diademe und Haarschmuck.
Auch die passsende Tasche bekommt man in diesem Shop.

In diesem Schmuck bekommt man eine riesige Auswahl an verschiedenen
Schmuckstücken und mir würde die Auswahl sehr schwer fallen.
Aber nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zu anderen
Anlässen kann man diesen tollen Schmuck tragen.






















 Zum testen bekam ich ein tolles Schmuckset.


Es glitzert und funkelt sehr schön,
doch leider kann ich diese Kette nicht tragen.
Diese ist zu kurz.
Ich habe die Kette zum fotografieren einer 12-jährigen
tragen lassen und die hat sich sehr gefreut.
Die  Kette wird hier mit Verlängerung getragen
Die Gesamtlänge der Kette ist: 28 cm  + 8 cm Verlängerung
da ich diese nachgemessen habe.
Ich finde diesen Schmuck für besondere Anlässe sehr schön,
doch muß man  sich vorher gut wegen den genauen Maße informieren,
 damit diese nicht zu kurz sind.
Der Preis für dieses Set ist 17,95 €

Vielen Dank für diesen Produkttest.
Die 12-jährige hat sich sehr darüber gefreut.


Kommentare:

  1. Das mit den massen ist ja blöd..ich meine schön für die 12 jährige aber so eine ansonsten schöne kette hätte man doch lieber selber ,oder ???

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Von daher bin ich schon etwas enttäuscht. Aber hilft nicht. Die "kleine" hat sich sehr darüber gefreut, da sie die Kette bekommen hat.

      Löschen
  2. Ooooohh das ist aber wunderschönes Set...auch wenn die Kette zu kurz ist!

    AntwortenLöschen