Freitag, 25. Mai 2012

DENTAID VITIS orthodontic Reiseset - Produkttest von Medpex





Vor einiger Zeit wurde auf Facebook bei Medpex
Produkttester für VITIS® orthodontic Set gesucht.
Hierbei handelt es sich um ein Zahnpflegeset für die
feste Zahnspange.


Ich hatte Glück und bekam ein Set für meinen Sohn zum testen.


Das Set besteht aus:
1 grüne Kunststoffbox
1 x Mundspülung  30 ml
1 x Zahnpasta  15 ml
1 x Zahnbürste
1 x Wachs


Das Zahnpasta und die Mundspülung sind mit Apfel-Minz-Geschmack
Mein Sohn hat diese auch gleich noch ausprobiert
und mit dem  Apfel-Minz Geschmack macht das Zähneputzen noch mehr Spaß.
Es ist ein milder und nicht zu minziger Geschmack.
Die Zahnbürste verfügt über einen kleinen Bürstenkopf und man kann
damit die Zähne und die Zahnspange besser putzen.
Auch das Wachs für alle Fälle finde ich in dieser Reisebox sehr praktisch.


Nur habe ich eins zu beanstanden:
Die Box finde ich in dem apfelgrün zwarr sehr schön und auch praktisch
aber die klappert immer, da zu viel Platz ist.
Ich habe die Produkte dann in ein Tempo eingedreht,
 damit es nicht mehr zu hören war.
Am besten schmeckt mein Sohn die Mundspülung, da diese sehr fruchtig 
nach Apfel und einen leichten Minzgeschmack hat.


Unser Fazit für dieses Reiseset fällt hier positiv aus,
da die wiederverschließbare Box, trotz Übergröße, 
nicht nur schön und praktisch ist,
sondern auch wasserabweisend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen