Sonntag, 27. Mai 2012

die richtige Pflege für jeden Tag von Lebenskraftraum



ist ein Onlineshop für Wellness und Schönheit.
Hier bekommt man alles, was man für ein Wohlbefinden braucht.
Lebenskraftraum bietet aber auch Haushaltswaren 
und Haushaltspflegeprodukte von Amway an.
Amway kannte ich bis jetzt nur von den Reinigungsmittel,
denn diese verwende ich schon seit einigen Jahren
und bin immer noch sehr begeistert davon.

Der Onlineshop ist unter folgende Kategorien aufgeteilt.
Unter diesen Kategorien finden Sie weitere Unterkategorien.
Die Auswahl ist hier sehr groß und vielfältig.

Ich durfte mich von diesem Shop überzeugen und
 bekam zum testen folgende Produkte:

 1 x  beautycycle Water Feuchtigkeitspendende &
 Regenerierende Reinigung
*  *  *  *  *  *  *
*  *  *  *  *  *  *
1 x  beautycycle Water Feuchtigkeitspendende & 
Regenerierende Nachtcreme
*  *  *  *  *  *  *
Regenerierende Tagescreme LSF 15
*  *  *  *  *  *  * 

Mit diesem Produkt beginne ich den Tag.
Die Reinigungsmilch trage ich mit kreisenden
Bewegungen auf mein angefeuchtetes Gesicht aus.
Danach  entferne ich die Reinigungsmilch mit viel warmen Wasser.


Anschließend verwende ich diesen Toner.
Ich tränke einen Wattebausch damit und 
fahre sanft damit über mein gereinigtes Gesicht.
Das wird aber nicht mehr mit Wasser abgespült.
Anschließend trage ich eine erbsengroße Menge
Tagescreme auf mein Gesicht auf.

Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über sehr frisch
und angenehm an und abends vor dem  Zubett gehen,
reinige ich zuerst mein Gesicht mit Reinigungsmilch, 
danach mit Toner und zum Schluss verwende ich dann 
die Nachtcreme!
Diese Serie von Amway versorgt die Haut 
mit sehr viel Feuchtigkeit.
Wasser ist nicht nur lebensnotwendig für Mensch und Tier, 
sondern auch für unsere Haut ein wichtiger Bestandteil.
Damit die Haut genügend Feuchtigkeit bekommt ist diese
Pflegeserie sehr gut für normale bis trockene Haut bestens 
geeignet und sorgt so für den natürlichen
Haushalt der Haut.
Die BEAUTYCYCLE ist in 5 verschiedenen 
Prodktserien erhältlich:

*  Luft wirkt verjüngernd, denn Sie erweckt 
reife und müde Haut zum Leben.
* Wasser ist feuchtigkeitsspendend
Die Erde sorgt für das Gleichgewicht
und das Feuer für die Energie


Mein Fazit:
Meine Haut fühlt sich mit dieser tollen Pflegeserie
viel frischer und entspannter an. Auch meine kleinen
Fältchen um die Augenpartie werden leichter.
Ich werde auch weiterhin diese Pflegeserie verwenden,
da diese mich wirklich sehr beeindruckt hat.
Nicht nur AMWAY für Reinigungsmittel, 
sondern auch die Pflegeserie beautycycle
ist empfehlenswert.
Dieses Pflegeset kostet  34,12 € und ist viel günstiger 
als wenn man die Produkte einzeln kauft.
Zudem finde ich, wäre das Set auch ideal als Geschenk!




1 Kommentar:

  1. Toll ich kannte die Firma noch gar nicht, vielen Dank für die Vorstellung. LG Desiree

    AntwortenLöschen