Donnerstag, 3. Mai 2012

Edelstein-Paradies - kleine Überraschung bekommen



 

Vor kurzem habe ich Euch doch von
Edelstein-Paradies berichtet
und Euch den Shop vorgestellt
.
Heute habe ich eine kleine Überraschung bekommen und
habe mich sehr darüber gefreut.


Echter Tigerauge Donat dieser hat eine Größe von 29 mm & der Durchmesser der Bohrung ist 9 mm.

Kosten tut dieser nur 3, 79 €
+ zzgl Versand von 3,95 €

Ausserdem bekam ich auch noch ein Lederband dazu, damit ich den Anhänger auch gleich tragen kann.

"Tigerauge" sagt man auch heilende Wirkung nach. Er soll bei körperlichen Beschwerden wie Asthma und Bronchitis. Auch bei Kopfschmerzen und Migräne wird dieser sehr gerne eingesetzt, um die gereizten Nerven zu beruhigen.
 Bei geistigen und seelischer Ebene hilft dieser Stein bei Depressinonen
 Auch soll dieser Kindern helfen, die eine Lernschwäche, bzw. Lernblokarde haben.

Den Stein nicht länger als 1 Woche tragen. Anschließend muß dieser gereinigt werden.
Die Reinigung erfolgt unter fließendem, warmen Wasser und danach legt man diesen an die Sonne,
um Ihn wieder aufzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen