Freitag, 18. Mai 2012

MicroSpices - nicht nur für Singles


microspices.com

MicroSpices ist ein Gewürz-Shop.
Dieser Onlineshop hat sich etwas besonderes einfallen lassen.
MicroSpices bietet Ihnen Gewürze in 10g Verpackungen an.
Ideal sind diese Gewürze nicht nur für Single-Haushalt,
sondern auch für alle Rezepte mit Gewürzen, die man nicht alltäglich
 verwendet. Normalerweise muß man sich dann immer das Gewürz
 in 50g bzw 100g Packung kaufen, aber was tun mit soviel Gewürz?
Mit den 10g Verpackungen behalten die Gewürze/Kräuter
Ihr volles Aroma und diese Größe werden auch aufgebraucht, was 
manvon großen Mengen leider nicht behaupten kann.
Somit gehören abgelaufene Gewürze der Vergangenheit an!

Ich durfte mich von dem wunderbaren Shop überzeugen
und habe ein kleines Testpaket zugesendet bekommen:

Darin enthalten waren:
Liebstockwurzel
Kardamon
Zitronenschale
Cayennepfeffer
Piment
Fünf Gewürze
Bratfisch Salz
Bruschetta grün
Cumin (Kreuzkümmel)
Orangenschale
Asien-Mischung
Arrabiata


Bei jedem Gewürz steht das Herkunftsland und
auch das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf.
So wie bei den Gewürzmischungen auch die 
Zusammensetzung angegeben ist.

Der  Preis je Packung ist bei 0,99 €.
Die Versandkosten betragen 2,95 € und es besteht kein 
Mindestbestellwert, was ich sehr toll finde.

Der Onlineshop ist sehr gut sortiert und 
in verschiedene Kategorien aufgeteilt.
Wußten Sie, das es unter der Kategorie "Curry" 
6 verschiedene Currysorten gibt?
Ich bin ganz fasziniert von der Vielfalt der verschiedenen
Gewürze und hier bekommt man eine
 wirklich große, umfangreiche Auswahl.
Für jedes Rezpet das richtige Gewürz!


Auch bekommt man in dem Shop eine gute 
Beschreibung zu jedem Gewürz



Mein Fazit:
Ich kann MicroSpices wirklich jedem nur empfehlen,
ob Single-Haushalt oder Familien - für jedes Rezept
das richtige Gewürz. Hier bekommt man wirklich jedes
 Gewürz für die verschiedenen Rezepte.
Ideal finde ich auch diese Gewürze für ältere Menschen, die
auch Paprika und Pfeffer nur noch in kleinen Mengen verbrauchen.

Schauen Sie sich doch selber einmal bei MicroSpices um
und überzeugen Sie sich selber!


Bruschetta, grün

Vielen Dank für diesen wundervollen Test.


1 Kommentar:

  1. ohh ich liebe gewürze!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen