Donnerstag, 31. Mai 2012

MIt Zentis den Tag beginnen


ZENTIS Logo

Vor kurzem bekam ich von Zentis ein
tolles Testpaket.

Marmelade, Kofitüre von Zentis kennt man,
aber jetzt gibt es neue leckere Fruchtaufstriche.



Leichte Früchte wird nicht wie herkömmliche Konfitüre
mit Zucker hergestellt, sondern diese wird mit Stevia
gesüßt. Stevia ist ein rein pflanzliches Produkt,
das aus einer Pflanze gewonnen wird.
Stevia süßt um ein 300-faches wie Zucker
und ist hat auch fast keine Kalorien.

Die neue Konfitüre "Leichte Früchte" hat um 30%
weniger Kalorien, als herkömmliche Konfitüre.

Ich durfte mich von diesem fruchtigen Brotaufstrich
überzeugen und bin begeistert.

Dieser schmeckt fruchtig mit einer leichten Süße.
Einfach himmlisch gut!

Zentis leichte Früchte sind in 4 verschiedenen Sorten erhältlich:

Mein Fazit:
Ich werde in Zukunft nur noch  leichte Früchte kaufen,
da man sich hier wirklich einiges an Kalorien sparen kann.

Vielen Dank an Zentis, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben.




Kommentare: