Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

GB Bild - Muttertag
Auch ich hatte heute einen schönen Muttertag,
obwohl wir diesesmal zu hause geblieben sind.
Mein Tag begann mit einem tollem Frühstück, dass
mir meine Kinder gemacht hatten.
Dazu gab es selbst gestaltete Geschenke.

Meiner Mama habe ich ein kleines Körbchen geschenkt.


Da ich Euch vor kurzem tolle Produkte
von Silvis Tee- & Wellnessbude vorstellen durfte
und ich so begeistert war, habe ich für 
meine Mama ein kleines Körbchen
mit Badebomben "Rose" und Luxusseife geschenkt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, da die
Produkte alleine schon so gut duften.

Ich finde, Naturseifen und Badebomben sind ideal
auch als Geschenk und man kann auch
mit kleinen Geschenken manch einem große Freude bereiten.

Ich wünsche allen Mutti`s der Welt einen
schönen Muttertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen