Sonntag, 13. Mai 2012

Postenprofis - Rain Devil für eine tolle Arbeitserleichterung


Bei Postenprofis werden immer wieder Produkttester gesucht und ich habe mich beworben. Ich hatte Glück und durfte folgendes Produkt testen:















RAIN  DEVIL  ist ein Regen- und Schmutzabweiser und macht alle Glasflächen wasserabweisend. Die Polymerschicht füllt die feinen Poren der Oberfläche aus. Auf Autoscheiben und Helmvisieren auftragen, dann läßt RAIN DEVIL den Regen, Schnee und Graupel einfach abperlen. Man braucht den Scheiben wischer dadurch nicht mehr so viel einschalten und die Abnützung der Scheibenwischer wird dadurch verringert. Das Prinzip ist hier ganz einfach, denn es ist wie ein Lotuseffekt.

Ich durfte mich von diesem Produkt selber überzeugen und möchte Euch gerne davon berichten.


Ich habe meine Fensterscheiben zuerst einmal gut mit Spiritus-Glasreiniger gereinigt, damit diese fett- und staubfrei sind. Das RAIN DEVIL habe ich auf ein trockenen Tuch gegeben und kreisförmig auf die Scheibe poliert. Wenn sich auf der Scheibe ein leichter Schleier gebildet hat wird Rain Devil nochmals aufgetragen. Anschließend mit Wasser leicht besprühen und mit einem trockenem Tuch trockenreiben. Genau so habe ich es gemacht und die Scheibe war danach ganz glatt, wie bei einem frisch poliertem Auto.
Nur habe ich nach wenigen Stunden schon sichtbare Stellen, wie ich das Mittel aufgetragen habe. Danach hatte mein Mann das 2. Fenster gemacht. Fast genau so wie ich, nur mit viel weniger RAIN DEVIL und diese Festerscheibe blieb sauber und streifenfrei und auch schmutzabweisend. Mitlerweile hat mein Mann damit die Autoscheibe bei seinem und meinem Auto gemacht und es ist echt toll,
denn bei Regen brauche ich kaum noch den Scheibenwischer, so schön perlt das ab. Auch noch nach 4 Wochen und was mir auch noch positiv aufgefallen ist, dass die Insekten an der Scheibe nicht mehr so kleben bleiben. Ich bin fasziniert davon.
Auch mein Sohn hat sich bei seinem Motoradhelm das Visier damit poliert und ist auch sehr begeistert und meinte, dass dieses Produkt in unserem HAushalt nicht mehr fehlen dürfe.


Mitlerweile habe ich auch den Dreh raus und weiß jetzt, dass ich zu Anfang zu viel verwendet habe und deshalb nicht das gewünscht Ergebnis erzielt habe.
Auch verwende ich das RAIN DEVIL um meine Glas-Duschkabine innen zu versiegeln und das hat mich wirklich begeistert. Es bleiben keine Kalkflecken oder Seifenreste darauf zurück. Die Duschkabine nach dem Duschen nur noch schnell mit klarem Wasser abspülen und es läuft von selber alles ab. Ich trockne kaum noch etwas nach und sieht trotzdem wie frisch geputzt aus.
Einfach genial!


Nachdem wir dieses Produkt jetzt einige Wochen getestet haben und sehr begeistert sind,
können wir dieses wirklich weiterempfehlen.


Schauen Sie doch bei Postenprofis vorbei und überzeugen Sie sich selbst,
denn Sie werden echt begeistert sein.
Sie bekommen hier 5 Flaschen RAIN DEVIL  a`200 ml
 für nur 22,95 €

Vielen Dank an Postenprofis, die mir diesen tollen Produkttest ermöglichjt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen