Freitag, 25. Mai 2012

Pulmoll - Testaktion von Testladies


Über die Testladies darf ich  Pulmoll testen und bekam
ein tolles Testpaket über das ich Euch gerne berichten möchte.


Vor einigen Tagen bekam ich diese 5 Dosen Pulmoll
in folgenden Geschmacksrichtungen:
ZITRONE + VitaminC
CASSIS + Vitamin C
KIRSCH + Vitamin C
HIMBEER mit Echinacea + Vitamin C
ORANGE + Vitamin ACE

Das besondere an diesen Pulmoll ist, das diese Bonbons
aus einer neuen Rezeptur entstanden sind.
Diese Pulmoll-Bonbons sind mit Stevia gesüßt.
Was ist STEVIA ?
Stevia ist eine Pflanze, die auch Honigkraut genannt wird.
Daraus wird dieser pflanzliche Süßstoff gewonnen.
Stevia hat die 300-fache Süßkraft von Zucker und ist
zudem auch noch zahnfreundlich!


Meine Familie und ich  haben natürlich
sofort mit dem testen begonnen.

Pulmoll Zitrone ist eine Wohltat für Hals und Rachen Ein sehr fruchtig zitroniger Geschmack mit einem angenehmen Hauch von Menthol. Ich mag Zitrone sehr gerne, denn ich habe danach immer einen angenehmen Atem, der nicht gleich wieder verschwindet.
Pulmolöl Cassis - schwarze Johannisbeere ist eine sehr fruchtige wohltuendes Bonbon, dass meine Kinder sowohl auch ich und mein Mann sehr gerne mögen.  Diese schmecken einfach nur himmlisch gut und nicht so süß, aber dafür sehr fruchtig.
Pulmoll Kisch schmeckt auch sehr gut, aber da finde ich den Mentholgeschmack etwas zu kräftig. Mein Mann hingegen findet diese so wie die Bonbons sind gerade richtig. Auch meine Kinder finden Kirsche sehr lecker.
Pulmoll Junior mit einem leckeren Himbeergeschmack .
Diese Bonbons enthalten zusätzlich noch Echinacea, denn diese unterstützt die natürliche Abwehr des Körpers. Diese Pulmoll-Junior Himbeer beruhigt den Hals bei Husten und Heiserkeit.
Die fruchtigen Bonbons enthalten hier nur einen Hauch Menthol,
so das diese für Kinder sehr angenehm sind.
Diese Dose ist als Fee sehr toll für kleine Mädchen !




Auch die Pulmoll Junior Orange ist nur mit einem Hauch Menthol.
Diese Dose ist für Husten-Piraten und natürlich bestens für Jungs geeignet..
Meine Jungs sind davon begeistert und jeder wollte diese Dose haben.
Auch schmecken diese sehr fruchtig nach Orange.
Alle 5 Sorten von Pulmoll sind Zuckerfrei und nur mit Stevia gesüßt!
Diese enthalten somit keine künstlichen Süßungsmittel wie Aspartam
und  Acesulfam K und das finde ich sehr gut, denn mein großer Sohn

musste immer aufpassen, da er allergisch darauf reagierte.
Auch finde ich es toll, dass diese zuckerfrei  und somit
viel zahnfreundlich sind.
Geschmacklich haben diese mich durch ihren fruchtigen Geschmack 
überzeugt und werde auch weiterhin Pulmoll kaufen.

Probiert doch mal die neuen Pulmoll und überzeugt Euch selbst von diesem
fruchtigen Geschmack!

Wenn Ihr noch mehr darüber erfahren möchtet, dann informiert Euch
doch auf der Onlineseite von Pulmoll oder Kalfany, die für die süße Werbung 
von diesen fruchtigen Halsbonbons zuständig ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen