Donnerstag, 3. Mai 2012

roemer-fengshui.de - wunderschöne Deko für schöneres Wohnen


Header image

Seit 1998 befasst sich Klaus Roemer intensiv mit energetischen Phaenomenen.
Er arbeitet als Feng Shui Berater und auch als Coach.
In seinen umfangreichen Seminaren bildet er
sogar Menschen zu Feng Shui Berater aus.
Nach unzähligen, erfolgreichen Verkäufen auf den Weihnachtsmärkten
reifte der Gedanke einen Onlineshop zu eröffnen und
Feng-Shui Produkte zu verkaufen.
Klaus Römer bietet ein umfangreiches Sortiment
mit hochwertiger Qualität an.
Unter den folgenden Kategorien befinden sich
auch noch Unterkategorien.
Anuschka® Lederwaren und mehr
Edelsteine und Salzkristalle
Fengshui-Artikel
Happy Metall
Illusion-Dancer und Reflections
Keramikkästen / Knäufe
Klang- und Windspiele
Klangschalen von Peter Hess
Kristalle und Glas
LED-Artikel
Leuchtsterne und Lampenschirme
Neu 2012
Orientalisches
Schönes aus Gips
Suncatcher und Traumfänger
Zauberhaftes aus Metall

Dieser Shop hat mich sehr begeistert und ich konnte
das rumstöbern nicht mehr aufhören.
Viele tolle Artikel bietet dieser Shop an
und was mir besionders gut gefällt, sind die Preise.
Da ich eine Vorliebe für Edelstein- und Salzkristallampen habe,
war ich sehr erstaunt, dass diese günstiger in diesem Shop sind, 
als ich die meinen erworben habe.
Die Selenit -Lampe kostet hier nur 28,90 € incl. Beleuchtung
und Glühbirne. Auch die Salzkristallampe bekommt man hier schon ab 8,90 €
je nach Gewicht.
Ich habe mich aber dieses mal für keinen Edelstein,
sondern für ein Feng-Shui Produkt entschieden.
Als ich diesen Artikel entdeckt habe, war ich fasziniert.
Fasziniert von der Verarbeitung des Birnen-Holzes 
dekoriert mit einem wunderschön geschliffenen Bleikristall.
Ich habe mir diesen wunderschönen Artikel bestellt und freute mich sehr, 
als in nur wenigen Tagen dieser tolle Artikel bei mir ankam.

Der Violinschlüssel ist qualitativ hochwertig verarbeitet.
Die Gesamthöhe beträgt17 cm und der Bleikristall hat 
eine Größe von 2 cm.
Ich habe den Violinschlüssel sofort an meinem Fenster aufgehängt
und wenn die Sonne scheint funkelt dieser Stein
in wunderschönen Regenbogen-Farben.
Der Preis für dieses wunderschöne, filligran gearbeitete Stück
ist 19,90 € und finde ich angebracht.
Die Verarbeitung ist sehr gut und ich bin wirklich begeistert.

Schaut doch mal bei Roemer-Fengshui vorbei
und überzeugt Euch selber von diesem Shop.


1 Kommentar: