Samstag, 12. Mai 2012

Organo Gold - der "Wellness-Kaffee" -hält was er verspricht!



Simon Volgger hat seine Leidenschaft zum Kaffee 
wärend seiner Ausbildung zum Konditor entdeckt.
Seit Sommer 2011 beschäftigt er sich erfolgreich mit Organo Gold.

ORGANO  GOLD  ist der "Wellness-Kaffee"
Bei jedem Schluck Kaffee tun Sie Ihrem Körper etwas gutes,
denn dieser Kaffee enthält Ganoderma Lucidum /Reishi Pilz.

Überlieferungen zufolge wird der Reishi, heißt Übersetzt: "Pilz der Unsterblichkeit",
in der chinesischen Medizien seit über 4000 Jahren als Naturheilmittel verwendet.
Er gilt als einer der wirksamsten und vielfältigsten Mittel zu Stärkung des
Menschen. Inzwischen wurde die Wirkung auch schon durch 
wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.

=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=

Der Online-Shop "ORGANO  GOLD"
 bietet Ihnen ein tolles Sortiment an.

 "Gourmet Black Coffee" ist ein Espresso mit Ganoderma. Dieser belebt und regt die Sinne an. Sein dunkles, bitteres Aroma bietet Kaffeeliebhabern eine gesunde und dennoch schmackhafte Alternative




 "Gourmet Cafe Latte"Macchiato/Cappucino
Ein qualitativ hochwertig aromatisierter Arabica-Bohnen mit Ganoderma,
Ein wunderbarer Start in den Tag mit diesem leicht süßen cremigen Latte Macchiato.




"Gormet Cafe Mocha" ist eine Kaffee-Kakao Mischung.
Hier wird der Kaffee mit den besten erlesenen Kakaosorten gemischt.



"Gourmet Hot Chocolate" ist eine heiße Schokolade, die aus einer Mischung Organo Gold und feinster Schokolade besteht. Auch diese Mischung ist mit Ganoderma zusammengesetzt. Sie wärmt den Körper und stärkt zudem das Immunsystem an kalten Tagen.


"Gourmet Organic Green Tea" ist ein Grüntee.  Der Grüntee hat eine sanfte, reiche und dennoch geschmackvollen Charakter und wirkt daher beruhigend. Dieser wohlschmeckende Tee ist ein Genuß für jeden Gaumen und eine wohltat für den Körper.



Das tolle daran ist, das diese Sorten, egal ob Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, sehr schnell zubereitet werden können.
Sie benötigen hierfür keine Kaffeemaschine, denn es genügt heißes Wasser!
Die Produkte ist immer in Einzelportionen verpackt und können somit überall mitgenommen werden.
Egal, für welches Produkt Sie sich entscheiden,: Sie tun mit jedem Schluck Ihrem Körper etwas Gutes.

=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=

Ich durfte mich von den Produkten und der Qualität selber überzeugen und habe
folgendes Produkt getestet:


Gourmet CAFE LATTE


Heißes Wasser in ein Glas /Tasse geben und
1 Portionsbeutel Cafe Latte einrühren und schon ist mein guter Latte fertig. Ich verfeinere meinen noch sehr gerne mit Milchschaum und ab und zu auch schon mal mit Sprühsahne.
Wenn ich diesen Gourmet-Kaffee trinke, fühle ich mich viel besser,
als mit meinem herkömmlichen Kaffee.
Da mir mein Mann das aber nicht glaubte, probierte er auch diesen und er ist fasziniert davon.
Geschmacklich: hervorragend und ich fühle mich frischer, aktiver.
Ich glaube, das es doch mit diesen Ganoderma Pilz zu tun hat.

Unser Fazit:

Wir sind echt begeistert von diesem wunderbaren Geschmack von diesem hochwertigen Kaffee-Produkt, der zudem auch noch
unser Wohlbefinden beeinflußt.
Wer das nicht glaubt oder nicht glauben kann, empfehle ich es selber auszuprobieren. Da es eine tolle Auswahl gibt, ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr gerne würde ich diese tollen Produkte auch weiterhin kaufen,
aber leider finde ich die Produkte einfach zu teuer.


Vielen Dank an Herrn Simon Volgger, der mir diesen wunderbaren Test ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. es geht doch nichts über einen guten kaffee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein leckerer Kaffee ist schon was feines! Nur leider gibt es so wenig wirklich gute Kaffees.
    Reine Arabicas sind für mich immer noch die Besten!
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen