Sonntag, 27. Mai 2012

surprisebag - die muß mann einfach haben



Meine surprisebag EXPRESS ist gekommen.

Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und
lasse mich auch gerne überraschen!
Ich liebe Überraschungen.
Hier ist die SURPRISE*BAG ideal für mich.

Das SURPRISE*BAG enthält Produkte
für  den normalen Alltag bestens geeignet sind.

Die surprisebag bekommt man in Abo monatl. zu 11,85 €
+2,10 € Versand. Das Abo ist monat. kündbar.

Wer sich aber zuerst lieber überzeugen möchte,
was in der Surprise*Bag alles enthalten ist,
kann sich auch die SURPRISE*BAG EXPRESS
zum einmaligen Preis von 17,85 € + 2,10 € Versand bestellen.

Ich freute mich sehr, als gestern der Postboote ein 
weißes Paket gebracht hatte.

Sofort musste ich es öffnen und taraaa...

In diesem Paket war meine Wundertüte

Schnell auch dieses Öffnen und....

Wow... ich bin begeistert.
Darin enthalten waren folgende Produkte:

Davidoff Cool Water
"GAME" Bodylotion
(Preisvergleich von 19,-€ bis 29 ,-€ erhältlich)

Basilikum in der Dose
In der Dose befindet sich die Erde und unten im Deckel ein Tütchen Samen zum selber ziehen
(Preisvergleich von 2,60 € bis 6,98 € erhältlich)



Tiny Tim Buchlampe
Preis: 10,90 €
Diese ist nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön.
Diese Buchlampe ist mit 1 LED-Birne ausgestattet.



Kerzenset "Orange" besteht aus
3 Teelichter, 1 Teelichthalter aus Glas, Räucherstäbchen und einen Keramikhalter  in Blattform (Preis: 1,15€)



Mein Fazit:
Die surprisebag ist immer ihren Preis wert
und wer Überraschungen liebt, sollte sich diese gleich bestellen.



Sie wissen nicht, was Sie Ihrer Freundin oder Freund schenken sollen?
Dann weiß ich eine tolle Geschenkidee!
Wie wäre es denn mit SURPRISE*BAG als Geschenk in pink für Frauen
oder blau für Männer.
Sie können wählen unter 3, 6, 9 oder 12 Monaten zu verschenken.
Der Preis ist wie bei Classic.

Ich finde das eine echt tolle Idee und werde diese auch gerne selber verschenken.


*  *  *  *  *

1 Kommentar:

  1. ich find die idee klasse, leider bin ich selber zu feige, falls mir der inhalt nicht gefällt ... dann würd ich mich ägern gglg

    AntwortenLöschen