Mittwoch, 9. Mai 2012

Textlab- der Onlineshop für coole Shirts





TEXLAB der Shop für coole Shirts
Dieser Shop bietet Euch Shirts, Longsleeves und Kapuzenpullover
mit unterschiedliches Drucks an.
Hier bekommt Ihr Funshirts bis hin zu Musikshirts -
da ist für jeden etwas dabei.
Auch eine sehr große Auswahl an verschiedenen
Motiven und Farben bekommt man in dem
gut sortiertem Shop.
Und das tolle ist :
Diese Shirts bekommt man nicht an jeder Stange und das
gefällt mir am besten.
Ich durfte mich von dem Shop und der Qualität überzeugen
und habe 2 T-Shirts bestellt.
Ab einem Einkaufswert von 10,- €
wird Versandkostenfrei geliefert.
Innerhalb weniger Tage kommt dann auch schon die bestellte Ware an.
Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

Mein Sohn wollte unbedingt dieses
Krysom Triple Play T-Shirt für Herren.
Erhältlich ist dieses T-Shirt in
Asphalt/grün und Asphalt/Magenta
und in den Größen S bis XXL
der Preis: 19,99 €


 Und  auch dieses hat es sich ausgesucht:
Thinking.... Please wait T-Shirt für Herren.
erhältlich ist dieses T-shirt in 11 Farben und
 in den Größen S bis XXL
der Preis: 14,99 €


Dieses ist mitlerweile schon sein Lieblingsshirt geworden,
denn er trägt es sehr gerne in der Schule.


Mich hat dieser Shop überzeugt, denn die Qualität der
T-Shirts ist echt gut.
Beim waschen sind diese nicht eingelaufen und
Sie haben Ihre Form behalten.
Dieses Foto links habe ich heute erst gemacht, da
ich es schon mehrmals gewaschen habe.
Das kann man wirklich nicht erkennen.

Wir sind von dem Shop sehr begeistert und können diesen nur wärmstens weiterempfehlen!

 Auch bei FACEBOOK findet ihr Texlab
Vielen Dank, dass Sie mir diesen tollen Test ermöglicht haben!

1 Kommentar:

  1. Ich hab da Anfang des Monats auch was bestellt und das Tshirt hat wirklich eine tolle Qualität und der Versand hat etwa 4 Tage gedauert, das war auch in Ordnung, da würd ich wieder bestellten, zumal die Preise auch völlig ok sind :)

    AntwortenLöschen