Sonntag, 20. Mai 2012

Verrückte Ohrringe und Schmuck Welt - ein Shop der fasziniert




Ihr liebt außergewöhlichen Schmuck?
Schmuck, denn man nicht in jedem Geschäft kaufen kann?
Dann darf ich Euch heute einen tollen Shop vorstellen.
Hier bekommt Ihr wirklich einen sehr außergewöhnlichen Schmuck!
Ohrringe im Handtaschendesign, Haarspange Schokoriegel,
Ring mit Lebkuchenherz oder eine verrückte Kette mit Fenster und rotem Vorhang.

Mit diesem Schmuck darf man auch mal ein wenig anders sein!
Monika Kripahle  ist ein Schmuckfan und liebt das Individuelle, Kreative.
Doch leider mußte Sie feststellen, dass es hierfür viel zu wenig
im Angebot gibt.
Dadurch hat Sie sich entschlossen, selbt tätig zu werden.
Monika Kripahle hat eine Ausbildung im Designbereich gemacht
und Ihren eigenen Onlineshop gemacht mit
wunderschönen individuellen Schmuckstücken.

Der Onlineshop ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet.
In den einzelnen Kategorien findet man sich
wirklich sehr toll zurecht und es ist auch alles gut sortiert.

Ich durfte mich von diesem Shop und dem Schmuck überzeugen und
bekam folgendes Schmuckstück zum testen:

Verrückte Ohrringe mini  Kaktus

Diese Ohrringe wurden mit sehr viel Liebe zum Detail
von Hand gefertigt.
Ein kleiner Kaktus im Topf mit einer zarten Blüte und einem kleinem
Schmetterling.
Diese Ohrringe sind echt ein Hingucker!
Ich bin von diesen Ohrringen fasziniert.
Der kleine Kaktus hat eine Größe von 1,5 cm x 1,1 cm
die komplette Länge ist ca. 3,7 cm.
Das Material des Kaktus ist Fimo ummantelt mit
einer Kunstharzschicht und die Ohrhaken sind aus Chirurgenstahl.
Der Preis für dieses Paar Ohrringe ist 25,50 €.


Das tolle ist, das es hier auch noch den passenden
Anhänger für meine Kette gibt

Verrückte Anhänger Charms Kaktus

Mein Fazit:
Ich bin von diesem Shop wirklich begeistert und auch sehr fasziniert,
welche tollen Produkte mit viel Liebe zum Detail und Fantasie
Schmuckstücke entstehen können.
Wer gerne Schmuck trägt, der sich von anderen abhebt,
sollte unbedingt in diesem Onlineshop vorbei schauen.

Da jetzt auch schon wieder die Zeit der Volksfeste ist,
findet man auch hier tolle Accessoires, wie z.B.
Verrückte Ohrringe Bier Krug Verrückte Kette Lebkuchenherz mit Brezeln  Verrückte Ohrringe Lebkuchenherz Oktoberfest
Bierkrug-Ohrringe, Lebkuchen-Herz mit Brezl Kette,
Lebkuchenherz-Ohrringe  und noch vieles mehr.

Habt Ihr jetzt Lust bekommen?
Dann nicht wie los zum Onlineshop!
Verrückte Ohrringe und Schmuck Welt
oder schaut doch mal bei Ebay vorbei,
denn auch hier hat Monika einen Store.

Monika Kripahle
Verrückte Ohrringe und Schmuck Welt
Podbielskistrasse 6
30163 Hannover
Email : 01799449244@o2online.de
Tel.: 01799449244
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 280341055

Vielen Dank an Monika, die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. das nenen ich wirklich einmal ausgefallen..aber nicht schlecht..

    ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön , das Sie Euch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich sehr originell aus, ich liebe außergewöhnliches :) LG Desiree

    AntwortenLöschen