Dienstag, 15. Mai 2012

Wandtattoos mit Stil - für jeden Raum das richtige Tattoo





Jeden Raum kann man aufmöbeln!
Denn mit tollen Wandtattoos wird jeder Raum
zu einem echten Hingucker!


Im Frühling, wenn die Sonne wieder schein will man nicht nur
draussen seinen Garten auf Vordermann bringen, sondern auch seinen
Wänden mit frischen Farben verschönern.
Oftmals wirken die Farben alleine dennoch etwas langweilig
und das gewisse etwas geht ab.


Ich habe meine Küche neu gemalert in einem
 Gelb-Ton und mit Gold-Lasur veredelt,
dennoch fehlte mir etwas in meiner Küche.
Somit bin ich im Internet auf Suche gegangen und bin auf den 
Onlineshop "WANDTATTOOS" aufmerksam geworden.


Der Onlineshop hat ein sehr großes und umfangreiches Sortiment,
da jeder bestimmt fündig wird.
Dennoch wird Ihnen hier  Wandtattoos selbst gestalten
angeboten. Hier haben alle Kreativen die 
Möglichkeit, Ihr Wandtattoos selbst zu entwerfen
und gestalten.


Was mir am besten gefallen hatte, waren die tollen Sprüche.
Ich habe mich dann nach einigen Tagen entschieden,
welchen Spruch ich nehme und auch bestellt.





Nach 3 Tagen bekam ich dann auch
schon meine Bestellung geliefert.


Ich konnte es kaum erwarten,
das Wandtattoos anzubringen.



Das Anbringen ging durch die Vormarkierungen sehr einfach,
Nur musste man die einzelnen Buchstaben zuvor gut feststreifen, da diese sonst nicht kleben bleiben würden. Leider ist meine Wand auch nicht ganz glatt, was das Anbringen natürlich leicht erschwerte.





Mir gefällt jetzt  meine Küche viel besser und der Spruch passt
wirklich sehr gut  in die Küche.

Na, wollt Ihr Eure Wohnräume auch etwas auf Vordermann bringen?
Schaut doch mal vorbei, vielleicht werdet auch Ihr inspiriert!

1 Kommentar: