Freitag, 4. Mai 2012

WCSHOP24 - damit wird jedes Badezimmer zum Hingucker




Wie der Name schon sagt,
handelt es sich bei diesem Shop um WC.
Hier bekommen Sie WC-Sitze für alle handelsüblichen WC`s
in verschiedenen Farben und Muster, mit und ohne Absenkautomatik.
Mehr als 100 verschiedene WC-Sitze werden Ihnen
in diesem Onlineshop angeboten.

WC-Shop24  ist das Ziel, jedes Badezimmer zu verschönern, zu einem 
besonderes Erlebnis zu machen und ich bin der Meinung,
das gelingt mit dieser tolles Auswahl!

Dieser Online-Shop ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Hier findet man sich sehr leicht zurecht und für die 
Bestellung braucht man sich nicht extra Anmelden.
Auch eine vielfältige Auswahl an
Zahlungsmöglichkeiten wird Ihnen hier angeboten.
(PayPal,  Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder Sofortüberweisung) 
Außerdem bekommen Sie hier einen schnellen Versand
 und Sie zahlen keine Versandkosten.

Ich durfte den Onlins-Shop testen und habe mir
diesen WC-Sitz bestellt.


Mir hat dieser sehr gut gefallen, da dieses Motiv 
sehr gut in unser Badezimmer passt.
Dieswer WC-Sitz ist aus einem hochwertigen Holzkern
und hat zudem rostfreie Metallscharniere, was ich sehr wichtig finde.
Durch die Absenkautomatik schließt dieser WC-Sitz sehr sanft und leise.
Der Preis für diesen WC-Sitz ist 69,95 €.
Ich finde den Preis für diese gute Qualität angebracht.

Dieser WC-Sitz wird nun schon seit über 4 Wochen getestet
 und sehr angenehm zu sitzen und er ist immer noch sehr leise.

Vielen Dank, dass ich  bei so einenm tollen Shop testen 
durfte. Ich bin von diesem Online-Shop
und von den qualitativ hochwertigen Produkten wirklich sehr begeistert
und kann daher WC-Shop24 nur wärmstens weiterempfehlen.
Hier bekommen Sie WC-Sitze schon ab 29,95 € mit 
wunderschönen Motiven und Farben.


Überzeugen Sie sich selbst.
Sie werden begeistert sein, genau so wie ich.




1 Kommentar: