Sonntag, 27. Mai 2012

Wight Watchers Produkttest - Empfehlerin


Über Empfehlerin.de wurden 1800 Produkttester gesucht für Weigt Watchers Produkte.
Ich hatte mich beworben und hatte Glück, um mich von den Produkten zu überzeugen.

8 x Premium Salami
6 x Delikatess Mini Frikadellen

Ich habe die Produkte jetzt ausgiebig getestet und bin von der
Salami sehr begeistert Der Geschmack ist mild und schmeckt
sehr lecker.
Die Salami besteht aus Schweinefleisch, Salz, Maltodextin, Dextrose, Gewürzen, Kräuterextrakten, Antioxidationsmitteln und Konservierungsstoffen. Für 100 g des Produktes werden 120 g Fleisch verarbeitet.

Ich habe mir die Salami als Sandwich mit Salat und allem drium und dran hergerichtet.
Auch normale Salamibrote hergerichtet
Auch auf meiner Pizza habe ich die Salami verwendet und
auch da hat uns diese überzeugt.

Die Mini-Frikadellen schmecken mir auch, 
aber ich finde, dass meine selbst gemachten Fleischpflanzerl
können diese nicht ersetzen.
Zudem sind diese aus Schweinefleisch 80%,
  Zwiebeln, Paniermehl, Eiklar, Wasser, Salz, Gewürzextrakten, Glucosesirup, Gewürzen, Kräutern, Dextrose und einem Stabilisator.
Da ich schon auf eine gesunde Ernährung achte, verwende ich bei meinen
Fleischpflanzerl, so werden Frikadellen in Bayern genannt, Rinderhack.

Getestet habe ich diese kalt mit Dip und als Sandwich-Belag.
Warm habe ich diese zu einem Fitness-Salat serviert.
Auch warm zu einer Rahmsoße und Petersilienkartoffel habe ich
diese ausprobiert.

Leider konnten mich diese nicht überzeugen.
Sie sind zwar nicht ohne für ein Fertigprodukt,
aber mir und meiner Familie haben diese zu wenig Geschmack.


Mein Fazit:
Ich werde auch weiterhin die Salami kaufen,
denn die hat meiner Familie und mir
sehr gut geschmeckt.
Fleischpflanzerl werde ich auch in Zukunft weiterhin selber machen!




Vielen Dank an Empfehlerin, die mir diesen
Produkttest ermöglicht haben.



1 Kommentar:

  1. war früher immer sehr skeptisch ob überhaupt irgendwas davon schmeckt aber habe mittlerweile schon viel positives darüber gelesen. LG Desiree

    AntwortenLöschen