Montag, 4. Juni 2012

albelli - Der Shop für ewige Erinnerungen





albelli ein ein Shop, der Ihre Erinnerungen in verschiedenenProdukten festhält.
Sie können sich hier von
alles selber gestalten.

Albelli bietet ein sehr großes umfangreiches Sortiment an.
Ich durfte mich von diesem Shop und den Produkten überzeugen 
und  habe mir  mein eigenes Fotobuch gestaltet.

Als erstes wählt man zwischen den verschiedenen
Fotobücher aus, welches Format man möchte:

Ich habe mich für die Größe  Fotobuch Hochkant L gewählt. 
(21 cm x 28 cm, 24 Seiten)
Hier kann man unter verschiedenen Einbänden wählen:
Der Standarteinband ist Leinen. Gegen Aufpreis kann man sich aber
 auch ein persönliches Fotocover oder  Ledereinband  erstellen.

Das Gestalten des Fotobuches ist sehr einfach.
Nachdem man das gewünschte Produkt gewählt hat, 
geht man auf Produkt gestalten.
Hier werden dann die gewünschten Bilder hochgeladen.
anschließend beginnen Sie die Bilder auf die Seiten zu verteilen.
Sie haben hier die Möglichkeit immer von Seite 1 bis Seite 24
jeweils einzeln anzuklicken. Zudem können Sie unter den 
verschiedenen Seitenlayouts wählen. Von 1 Foto bis 
zu 7 Fotos  pro Seite!
Hintergründe kann man unter 12 verschiedenen Auswählen.
Texte können neben jedem Bild hinzugefügt werden.
Da ist bestimmt für jeden Anlass etwas dabei.
Wenn Sie mit der Fotoaufteilung und Hintergrundgestaltung
 fertig sind, wählen Sie den Einband und geben Ihren Titel ein.
Das Fotobuch kann man dann auch schon in den Warenkorb geben 
und bestellen. Das Fotobuch wurd nach 3 Tagen versendet und
 ich habe mein Fotobuch  innerhalb einer Woche erhalten.









 Unser Fazit:
albelli hat uns voll und ganz überzeugt.
Von der Gestaltung bis hin zur Lieferung war alles sehr easy.
Die Qualität der Bilder ist einfach nur spitze.
albelli kann ich nur weiterempfehlen!

Wollen auch Sie Ihre schönsten Ereignisse oder
Ihren Urlaub in einem Fotobuch festhalten?
Dann schauen Sie doch bei  albelli vorbei
und überzeugen Sie sich selbst.
Sie werden hier wirklich nicht enttäuscht.


Vielen lieben Dank für den Produkttest.


Kommentare:

  1. Genau das richtige für uns, haben tausende Fotos von unserer Maus :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. tolle sache! werd mal reinschaun, danke dir! gglg

    AntwortenLöschen