Freitag, 22. Juni 2012

Allyouneed - einkaufen rund um die Uhr im Onlinesupermarkt


Allyouneed ist ein Rund-um Supermarkt, bei dem man rund um die
Uhr für seine Bedürfnisse im Alltag einkaufen kann.
Ideal ist dieser für alle, die Vollzeit arbeiten, Haushalt und Kinder
haben. Aber auch für alle, die kaum Zeit zum einkaufen finden,
weil einmal dies und einmal das ist oder auf dem Land leben
und zu weit zum fahren haben.
Gerade bei den heuten Spritpreisen lohnt es sich dann schon mal,
i aller Ruhe sich vor den Computer zu setzen und den Onlineshop
zu durchstöbern.
Die Onlineseite von Allyouneed ist sehr freundlich
und einladend gestaltet.
Aufgeteilt unter de verschiedenen Kategorien wird man hier sehr
schnell fündig und hat einen schönen Überblick über das ganze Sortiment.

Ich habe für Euch den Shop getestet und möchte Euch nun gerne
davon berichten:

Am Dienstag nachmittag habe ich mich an meinen Laptop gesetzt
und den Onlineshop durchstöbert.
Das Angebot an den Produkten ist sehr groß und vielfältig.
Die Preise sind vergleichbar, wie im normalen Supermarkt.
Da ich Dienstag/Mittwoch krank war,
war das Einkaufeb hier in diesem Onlineshop ideal für mich.
Ich gab meine Bestellung  noch am Diestag nachmittag auf
und am Mittwoch wurde mir dieses schon geliefert.
Bestellt habe ich mir folgende Artikel:

geliefert wurde dies in einem sehr stabilen Karton
und es war auch alles gut eingepackt, so das nichts zu Bruch gehen konnte.

Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diesen Shop
nur weiterempfehlen.


Schaut doch mal bei
vorbei und überzeugt Euch selber!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.


Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen!
    ein tolles wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Onlineshops gibts mittlweile immer mehr, finde ich gut :) Diesen kannte ich noch nicht, danke für die Vorstellung. LG Desiree

    AntwortenLöschen