Freitag, 1. Juni 2012

beltsfactory - der Shop für wunderschöne Gürtel in verschiedenen Farben




beltsfactory ist ein Shop rund um Gürtel.
Hier bekommt man Gürtel in verschiedenen Farben
wie Pink, Rot, Rosa bis hin zu einem schönem
Blau und Türkis.
Gerade richtig zum Thema Fußball gibt es hier zur EM
Gürtel in Deutschlandfarben, aber auch Italien,
England und Portugal. Dazu gibt es auch noch
die passenden Lederarmbänder.

Der Onlineshop ist sehr einladend gestaltet und
auch sehr übersichtlich.
Aufgegliedert in die einzelnen Kategorien:
SALE %          DAMEN GÜRTEL  

Zudem erhalten Sie hier Informationen
über den Gürtel
Gürtelarten
Wie trage ich einen Gürtel richtig?

Sie haben sich entschieden einen Gürtel zu kaufen
und wissen nicht genau, welche Länge sie brauchen?
Auch hier wird ihnen unter der Rubrik Größenermittlung
weitergeholfen.

Die Versandkosten betragen 2,95 € und ab einem Bestellwert von 49,- €
wird Versandkostenfrei geliefert.

Hergestellt werden diese Gürtel in Deutschland!

* * * * * * * * * * * * * *  * * * * * * 

Ich durfte mich von der Qualität der Gürtel
überzeugen und möchte Euch gerne davon berichten.


Bestellt habe ich den 
denn mein Sohn durfte diesmal testen und ich war schon sehr
neugierig, wie der Gürtel verarbeitet ist.
Dieser Rinderledergürtel hat eine breite von 4 cm und eine Stärke von 2,6 mm.

Dieser Ledergürtel hat einen tollen Western-Stil und 
ist wunderschön gearbeitet.

Der Gürtel ist an der Außenkante durchgehend genietet
und an der Gürtelschließe sieht man, dass diese von Hand angenäht wurde.

Der Preis für diesen tollen Gürtel: 35,95 €

Unser Fazit:

Mein Sohn ist sehr begeistert von der Qualität des Gürtels und 
auch von der Optik sieht dieser echt toll aus.
Zudem ist uns sehr positiv aufgefallen, das nach mehrmaligen tragen
die Löcher noch nicht wie ausgeleihert aussehen, wie
bei den meisten Gürtel, die wir bisher gekauft hatten.
Der Gürtel ist sehr robust und qualitativ sehr hochwertig.
Wir können diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen
und werden auch in Zukunft gerne in diesem Shop einkaufen,
denn auch das Preis/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut.


Vielen Dank an Bianca Bazlen, die mir diesen Test ermöglicht hat.


1 Kommentar:

  1. Durfte auch testen, wurde auf jeden Fall von der Qulität überzeugt und ewrde mir dort noch mehr bestellen. Die haben so eine tolle Auswahl.LG Desiree

    AntwortenLöschen