Sonntag, 3. Juni 2012

bijouteria - der Onlineshop für Piercing & Schmuck



bijouteria ist ein Schweizer-Onlineshop der seit 2003
  Piercing & Mode-Schmuck angebietet.
Stetig wird das Sortiment erweitert und  momentan
bekommen Sie hier mehr als 3000 Artikel.

Die Onlineseite ist schon auffälliger als andere Seiten.
Hervorgehoben wird hier durch einige Bilder der 
Piercing-Schmuck, ob Zungen- und Bauchnabelpiercing oder
Plugs und  Fake Plugs.

Ich durfte mich von dem Shop und der Qualität überzeugen
und bestellte mir folgende  Produkte:


Ring aus Sonoholz mit 925er Silber verziert. Sonoholz eignet sich
hervorragend zum verarbeiten von Schmuck, da dieses Holz
das in Indonesien wächst, eine wunderschöne Masserung hat und ein Hartholz ist. Dieser wunderschöne Ring sollte nicht bei der Arbeit getragen werden, da dieser sonst  leicht brechen könnte.
Der Preis für diesen wunderschönen Ring beträgt 7,80 € und ist ein tolles Schnäppchen.

Diese Ohrstecker aus 925er Silber sind mit Shiva`s Eye Muschel verziert. Shiva`s Eye Muschel ist eine Turban bzw. Kreiselschnecke.
Auf der Rückseite des Kreiselschneckendeckels befindet sich eine Spiralzeichnung. Jedes Paar Ohrringe ist dadurch ein Unikat, denn die Spiralzeichnung ist bei jeder Schnecke anders.
Der Preis für 1 Paar Ohrstecker ist 8,40 € und sehr kostengünstig.
Dazu gibt es auch noch verschiedene Ohrhänger und auch Anhänger:










Dieses wunderschöne Armband aus Edelstahl besteht aus matte und glänzenden Teilen.Das Armband ist mit einem Bügelverschluß versehen.
Dieses Armband ist 9mm breit und kann man unter 3 Größen auswählen: 18cm, 19,5 cm & 21,5 cm Der Preis hierfür ist 15,50 €

Zudem  wird jeder Lieferung ein Alkoholpad beigefügt,
was ich echt gut finde!

Die Lieferung wurde laut Email noch am selben Tag versendet,
doch leider hat diesmal der Zoll einen Stop eingelegt.
Ich bekam nach 2 Wochen einen Brief vom Zollamt und
wurde leicht nervös, doch dies war unnötig.
Ich habe mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt
und mir wurde gesagt, dass die Ware dann sofort zurückgesendet wird, wenn ich die Ware nicht abhole.Da das Zollamt leider zu weit weg war, habe ich dieses veranlasst. Bezahlen hätte ich für den Schmuck nichts müssen, wenn ich diesen innerhalb von 10 Tagen abholen würde. Ab den 11. Tag zahlt man 0,50 € Lagergebühr. Innerhalb kurzer Zeit wurde mir dieser Schmuck dennoch rausgesendet und ich habe Ihn bekommen. Ich wollte Euch nur mal davon berichten, denn über Zoll bekommt man immer wieder mal erzählt, dass man dann  dieWare, die man im Internet gekauft hat, sehr hoch verzollen müsse. Das stimmt definitiv nicht.

bijouteria ist ein echt toller Schmuck-Onlineshop
und ich kann diesen nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich selber werde auch weiterhin in diesem Shop einkaufen
und bin von der Qualität und auch den Preisen echt begeistert.

Schaut doch mal selber bei 
 www.bijouteria.ch 
vorbei und wenn Ihr Euch etwas gefunden habt, könnt Ihr um 50%
günstiger einkaufen,
wenn Ihr folgenden Code eingebt:
  Code 150-646

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. das ist ein toller shop preislich super,mein sohn hat sich auch schon piercings bestellt.
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Shop kann man nur weiterempfehlen! :)

      Löschen
  2. wow der shop ist mal echt klasse! danke fürs vorstellen liebe evi!

    AntwortenLöschen