Montag, 18. Juni 2012

Connector Deckfarbkasten von Faber-Castell



Kennt Ihr schon den tollen Puzzle-Malkasten mit seinen brillianten Farben?
Der CONNECTOR Deckfarbkasten hat Farbnäpfchen mit 
leuchtenden Farben und hoher Deckkraft, 
die durch ein einfaches Stecksystem miteinander 
kombiniert werden können.

Durch TRND darf ich bzw. mein Sohn testen und ist wirklich sehr begeistert.

Ich bekam ein echt tolles Paket zum testen und darin war folgendes enthalten:

1 x CONNECTOR Deckfarbkasten
1 x CLIC&GO Wasserbecher in der Farbe Brombeer
3 x CLIC&GO Pinsel (Größe 4, 8 und 10)
20 x ein CONNECTOR Farbnäpfchen  
10 x Faber-Castell Schloss zum Ausmalen
10 x CONNECTOR Farbnäpfchen-Schlange zum Ausmalen

Die 3 Clic & Go Pinsel gefallen wir sehr gut, denn
Sie  besitzen einen besonderen Schutzmechanismus.
Der Griff kann über die Pinselhaare geschoben werden, somit
bleiben die Pinselhaare gut in Form.
Diese Pinsel sind ab 1,89 € erhältlich. 

Der Clic & Go Wasserbecher ist durch sein Faltmechanismus sehr platzsparend.
Zudem ist dieses Material sehr robust und rutschfest.

Durch das Material lässt sich dieser auch sehr leicht reinigen.
Da dieser die Farbe Brombeere hat und mein Sohn diese Farbe nunmal nicht mag,
was ich ja verstehen kann, wird dieser nur zuhause verwendet und für die Schule kaufe ich Ihm dann diesen noch in der Farbe blau!
Der Preis für  diesen tollen Malbecher ist  1,89 €


Den Deckfaqrbenkasten gibt es wie abgegildet in 12 Farben, aber auch in 24 Farben mit jeweils einer Tube Deckweiß.
Die Farben haben eine sehr hohe und intensive Leuchtkraft.
Der praktische Deckel ist abnehmbar und sehr leicht zu reinigen.
Im deckel ist eine weiße Mischpalette, in der die FArben gemischt werden können.


Das toll und praktisch finde ich das Stecksystem von den Farben, dass wie ein Puzzle einfach zusammengesteckt werden kann. Zum verschließen sind links und rechts je 1 blaues Silikonband, das man nur einhängen braucht und für Kinder sehr einfach ist zu verschließen.
Der Preis für diesen Malkasten ist 7,59 €


Unser Fazit:
Wir sind wirklich sehr begeistert und können 
den Connector Deckmalfarbenkasten 
mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.
Auch die Pinsel und der Malbecher hat uns
voll und ganz überzeugt.

 

1 Kommentar:

  1. der Malkasten ist klasse. Das die Pinsel nochmal extra geschütz werden finde ich auch sehr positiv ich muss meiner Tochter ständig neue kaufen da die meisten mit der Zeit total ausgefranst sind.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen