Montag, 11. Juni 2012

der ideale Muntermacher - Pure Cofain 699

 

Pure Coffain 699
Die schwarze Dose die es in sich hat.
Pure Cofain ist kein Energy-Drink, aber auch kein
Kaffe oder Cola.

Pure Cofain 699 ist ideal für  Menschen,
die lange Wachbleiben müssen und die eine schnelle Wirkung brauchen.
Ideal ist dieses Getränk für alle die lange Autofahren müssen, Studenten, Ärzte, Partylöwen, Nachtschwärmer, und viele mehr!!!!!

Ich durfte Pure Cofain 699 testen und werde euch davon berichten:

Das Getränk hat die Farbe wie Cola und schaumt auch wie Cola.
Der Geruch erinnert eher an einen Kaffee.
Beim trinken hatte ich allerdings das Gefühl,
Kaffee-Cola zu trinken.
Ein sehr interessantes Getränk, dass nach Kaffee mit leicht herben 
Nachgeschmack schmeckt


Irgendwie kann ich den Geschmack nicht richtig beschreiben.
Es ist nur unwahrscheinlich gut und lecker!

Was mir sehr positiv aufgefallen ist,
war der Hinweiß, ähnlich wie bei einer Zigarettenverpackung:
auf der Vorderseite:


Auf der Rückseite:


hier steht, das es Nervosität und Schlafstörung verursachen kann.
Nicht geeignet für Schwangere, Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre.
Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Herzarhythmien, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion,
Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme darf Cofain 699 nur nach Genehmigung des
behandelnden Arztes getunken werden.
Empfohlene Tagesdosies: 1 Dose


Mein Fazit:

Ich habe Pur Cofain 699 mit meinen Freunden und Familie getestet
und jeder war begeistert. 
PureCofain 699 ist nicht vergleichbar mit einem herkömlichen Energydrink.

Pure Cofain 699 ist der stärkste Wachmacher !

Ich werde mir Pure Cofain 699 gerne wieder kaufen,
denn ich finde diesen Wachmacher echt toll!

1 Bekannter hatte sich die hälfte mit Wodka gemischt,
schmeckte unwahrscheinlich gut, aber mit schlafen war
nichts mehr und er war sehr hippelig!
Würde ich nicht empfehlen!

Leider habe ich bei uns in Deutschland noch keine Dose davon entdecken können,
obwohl dieser in Edeka-Märkten und Rewe geben müsste.
Aber in Österreich gibt es diese   in
Sparmärkten,.......

Auch könnt Ihr bei Interesse in dem PurCofainShop bestellen
Klickt einfach <<HIER>>



Hersteller:
Hergestellt in Österreich
produkt.schmiede Consulting GmbH
Knorrstraße 8 
4600 Wels
Österreich





Kommentare:

  1. Hi Evi, ich durfte ja auch testen und fand das Getränk von Geschmack her sehr gewöhnungsbedürtig. Aber die Wirkung ist der Hammer :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ^^ klingt echt super gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Evi,

    ich stehe ja nicht so auf Kaffee/Cappuccino/Latte Macchiato Getränke ... und auf Cola-Getränke will ich zukünftig ebenfalls verzichten! :) *aber ein schöner Bericht*

    zu meinem Almased-Post:
    Vielen Dank für den Zuspruch - habe gerade auch Sauerkrautsaft getrunken. MJAM MJAM. ;)

    Backkakao und Aromen besorge ich mir noch - habe vom SIS-Pulver (teste ja beide) Schoko- und Erdbeergeschmack-Zusatz. Da bin ich mal gespannt. Start Day One - YEY.

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen