Donnerstag, 14. Juni 2012

Der Shop für selbstgestaltete Kleidung - Shirtfriends




Shirts, Taschen, Regenschirme,....
selbst gestalten mit dem eigenem Motiv was nicht jeder hat 
wollen Sie das auch?
Dann sind Sie bei
Shirts Friends genau richtig.
Shirtfriends Gmbh wurde im September 2003 gegründet
und hat Ihren Sitz in München.
Dieser Shop bietet Ihnen Textildruck 
Produkte an.
Ideal auch für Firmen, die Ihr Loggo auf 
Arbeitskleidung, aber auch auf Werbeartiekl wie
z.B. Baumwolltaschen aufdrucken lassen möchten.
Auch Vereinskleidung oder Schulkleidung kann man sich hier
individuell selbst gestalten.

Ich habe den Shop getestet und möchte Euch gerne mehr davon berichten:

Über den Shirtfriends-Konfigurator habe ich mir ein Poloshirt anfertigen lassen. Als erstes wählt man den Artikel, wie z.b. ob Frau /Mann oder Kind/Baby Bildartikel oder Accessoires. Dann wählt man die Größe und die Farbe

Als nächstes entscheidet man sich, welchen Text, Motiv oder eigenes Loggo man  auf dem Artikel haben möchte.
Zudem ist noch wichtig, auif welchen Stellen man was gedruckt haben möchte. Hier hat man die Möglichkeit von Vorne und Hinten und Links und rechts am Ärmel.



Das hier ist mein Polo-Shirt, was ich mir bestellt habe:
Auf der Vorderseite habe ich mir einen kleinen
Teufel drauf drucken lassen



und auf der Rückseite den Teuefel in groß und den Schriftzug
"Evi`s Produkttest-Blog"


Mein Fazit:
Die Qualität des Poloshirts und dem Druck ist sehr gut.
Ich habe mitlerweile das Poloshirt schon 2x gewaschen und es sieht immer noch top aus.
Der Druck hällt, sieht auch nicht verknittert aus.
Ich bin wirklich sehr begeistert und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Auch bei
findet Ihr Shirtsfriends.
Hier werdet Ihr immer auf dem laufenden gehalten.

Vielen Dank an Shirt Friends für diesen tollen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. ich liebe es ja mir meine shirts selber zu designen... da muss ich direkt mal reinschauen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen