Dienstag, 5. Juni 2012

Der vitaminreiche Pausensnack für zwischendurch - Pocket Fruchtmus


Odenwald - Produkte werden jedem bekannt sein,
ob Apfelmus, Fruchtdessert, Wild-Preiselbeeren
oder eingemachte Früchte.
Odenwald bietet eine große, vielfältige Produktpalette,
so das für jeden etwas dabei ist.

Vor kurzem bekam ich von Odenwald ein
tolles Testpaket und meine Kinder haben 
sich sehr darüber gefreut.
Odenwald POCKET ist das Obst für unterwegs.
Ideal für Schule, Sport oder für Ausflüge, da
diese sehr gut in jede Handtasche passen.

Odenwald Pocket gibt es in folgenden Sorten:

Fruchtmus Apfel und Birne
besteht aus 64% Äpfel und 29% Birne

Fruchtmus Apfel, Erdbeere, Banane
besteht aus 63% Apfel, 20% Erdbeeren
und 10% Banane

Fruchtmus Apfel, Ananas, Maracuja
besteht aus 67%Äpfel, 20% Ananas
und 5% Maracuja-Saft

Fruchtmus Apfel, Aprikose
besteht aus 60% Äpfel und 31% Aprikosen

Diese 4 verschiedenen Fruchtsorten sind
somit sofort verzehrfertig.
Zudem ist die Pocket-Verpackung wiederverschließbar!
Die Pocket-Fruchtmus bestehen aus 100%
natürlichen Zutaten und sind frei von
Farb- und Konservierungsstoffen.

Unser Fazit:
Meine Kinder sind sehr begeistert und haben diesen
sehr gerne zur Pause mitgenommen.
Ideal sind diese dadurch, das man das Obst
trinken kann und nicht wie gewöhnlich abbeissen muß.
Somit kann man auch mit diesen Pocket während der
Pause herumtoben, was Jungs ja gerne machen.
Ich werde auch weiterhin die Odenwald Pockets
für meine Kinder besorgen, da ich diese sehr 
praktisch finde und Sie daher mehr Vitamine zu sich nehmen.

Vielen Dank an Odenwald, die mir diesen Test ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Für Kinder sind diese Beutel echt genial, da gibts wenigstens nicht dieses rumgeschmiere :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube meine Tochter würde die auch gerne mögen. Sind praktisch und die Sorten hören sich wirklich lecker an :-)

    AntwortenLöschen