Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein Energydrink nicht nur für Fußball-Fans - TORFABRIK



Der Energydrink ideal  für Fußball Fan`s .
Ich bin zwar kein Fußball-Fan, dafür aber Energy-Fan.
Mir ist dieser Energydrink sehr positiv durch den Namen 
und dem Design der Dose aufgefallen
und wollte den Drink unbedingt testen.

Der Torfabrik Energy ist ein Molkemischerzeugnis.
Der Drink besteht aus :
Molkenerzeugnis, Wasser, Zucker, Zitronensäure, Kohlensäure,
Natriumcitrat, Kaliumcitrat, Aromen, Karamel, Dextrose, Taurin,
Glucurunolacton, Koffein, Inositol, Vitamine & Farbstoff. 

Mein Fazit:
Ich war wirklich sehr neugierig auf den Geschmack, aber auch etwas skeptisch.
Das hier der Energy-Drink aus Molkeerzeugnis ist, konnte ich mir nicht so
vorstellen, abver der Geschmack übertrifft alles.
Mein 16jähriger hatte sich auch gleich eine Dose geschnappt
und war echt begeistert von diesem Geschmack.
Leider habe ich bis jetzt diesen Energydrink noch in keinem
Shop bei uns in Niederbayern gefunden, was sehr Schade ist.

Im Onlineshop ist dieser erhältlich!
Wenn Ihr auch neugierig geworden seid,
dann schaut doch mal HIER vorbei
und überzeugt Euch doch selbst mal von diesem tollen Geschmack!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen