Mittwoch, 13. Juni 2012

ein Gadgetparadies für Groß und Klein - Yomoy


Yomoy – Gadgets, lustige und ausgefallene Geschenke ohne Ende!

Yomoy - der Onlineshop für Gadget für groß und klein.

Die Onlineseite ist sehr freundlich und einladend gestaltet.
Unter den verschiedenen Kategorien findet man sich sehr gut zurecht:
Unter der Kategorie Geschenke finden SieUnterkategorien wie z.B.:
Geschenke zum Abitur  und vieles mehr.

Ich durfte den Shop testen und habe mich mal auf die Suche gemacht.
Mir viel die Entscheidung sehr schwer, denn dieser tolle
Shop bietet eine echt großes und vielfältiges Sortiment an.

Auch meine Familie war sehr begeistert und so haben wir
uns entschieden, folgende Produkte zu testen:

1 x  Candy-Grabber   24,90 €
1 x  Racing Grannies  9,90 €

 Die beiden Omas haben es in sich.
Schnell aufziehen undbei der Startlinie hinstellen und laufen lassen.
Na wer gewinnt?
Oma recht oder Oma links?
In jedem Fall sind die beiden echt toll um ein rennen auszutragen.
Am Anfang hatten wir leichte Schwierigkeiten, denn die eine Oma
ist immer sehr schnell umgefallen, bis wir den Fuß in die richtige Stellung gebracht haben und jetzt funktioniert dies echt gut.




Unser großes Highlight ist der Candy-Grabber.
Denn dieser gefällt nicht nur den Kids sehr gut, sondern auch wir Erwachsenen haben unseren Spaß daran.
Auch unsere Freunde wenn kommen, müssen immer den Candy-Grabber bedienen. Ich habe diesen im Eingangsbereich auf meiner Kommode gestellt und somit zum Blickfang gemacht. Sogar unserem Postbote gefällt dieser und hat den Candy-Grabber ausprobiert und war echt begeistert davon. 
Jeder , der zu uns kommt,will immer den Candy-Grabber ausprobieren, aber nicht jeder hat Erfolg und kann sich etwas rausholen. Am besten kann man die Mini-Hanuta und Ritter-Sport-Würfel ausfischen.
Wie funktioniert der Candy-Grabber?
Vor dem Start werden 3 Mono-Batterien benötigt.
Wenn diese in den Candy-Grabber eingefügt wurden, kann das Spielen beginnen.

Als erstes wird eine Spiel-Münze eingeworfen, die mitgeliefert wurden
Dann ertönt eine Jahrmarktsmusik.
Sobald diese Musik ertönt, kann das Spielen beginnen.
Mit den drei Hebeln lässt sich der Greifarm  nach links/rechts, vor/zurück und hoch/nieder fahren.


Der Spielspaß dauert 1 Minute pro Münze und in dieser Zeit muß man versuchen mit dem Greifarm die Süßigkeiten zu ergreifen und bis zur Öffnung zu bringen. Dann den Greifarm öffnen und fallen lassen.
Bevor die Musik zu Ende geht, wird diese die letzten 10 Sec. schneller und wenn man die Süßigkeit in den Schacht fallen lässt, damit es rauskommt, beommt man einen Jubel, weil man ja es geschafft hat. Wie man hier sehen kann,
darf ich die Süßigkeiten wieder auffüllen!


Unser Fazit:
Yomoy ist ein echt toller Gadget-Shop und auch die Produkte
die wir getestet haben, sind wir sehr begeistert.
Den Candy-Graber würde ich mir auch jederzeit wieder kaufen und auch als Geschenk verschenken.
Auch ist dieser Shop von den Preisen sehr gut denn ich habe den Candy-Grabber noch nirgends günstiger gefunden, als bei Yomoy. Die Omas kann ich mir als toller Gag zu einem runden Geburtstag sehr gut vorstellen zu verschenken.


YOMOY  bekommt von uns
und wir können diesen Shop nur weiter empfehlen.

Na habt Ihr jetzt auch Lust ekommen?
Dann schaut doch gleich mal bei Yomoy vorbei!
Fussball Gadgets

Schaut doch mal bei
vorbei, denn hier erfahrt ihr immer
alles über neue Produkte, Gewinnspiele usw....




Vielen Dank an Nicole Schuhmacher, die mir diesen wundervollen Test ermöglicht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.