Sonntag, 17. Juni 2012

Em-Eukal "Apfel-Quitte" gesüßt mit Stevia von Dr.C.Soldan


Em-Eukal von Dr. C. Soldan hat sein Sortiment erweitert.



Apfel-Quitte ist die neue Sorte und 
die ist auch noch Zuckerfrei.
Apfel-Quitte wurde mit Stevia gesüßt.

Stevia ist eine Pflanze, die auch Honigblatt genannt wird.
Stevia süßt um 300-fach mehr als Zucker 
und hat kaum Kalorien.

Die neue Sorte schmeckt nach vollmundiger, sommerlichen
 Quitten und dem Geschmack 
von frischen, leicht säuerlichen Äpfel.




Ich liebe diese Sorte und auch meine Familie  ist von diesen sehr begeistert.


Apfel-Quitte ist im 75g Standbeutel und nur im Sommer , bzw solange der Vorrat reicht erhältlich!


Ich werde mir meinen Vorrat von dieser besonders fruchtigen Sorte noch zulegen, damit mir diese so schnell nicht ausgehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen