Mittwoch, 27. Juni 2012

Green Cup Coffee - 100% fair gehandelter Bio-Kaffee


Green Cup Coffee

Der Tag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee!
Zumindest bei mir.

Green Cup Coffee ist eine neue Kaaffeemarke,
 die erst seit Herbst 2011 auf dem Markt ist.
Dieser Kaffee wird zu 100% fair gehandelt von den
 besten Plantagen der Welt.
Green Cup Coffee - sind 2 Schwestern die nicht nur 
gerne Kaffee trinken,sondern auch gerne wissen wollten,
 wo der Kaffee, denn Sie trinken , herkommt.
Die Kaffee- Schwestern wollten das ändern und
 Grenn Cup Coffee wurde gegründet.


Green Cup Coffee kann man jeden Kaffee 
bis zur Kaffeeplantage zurückverfolgen.
Hier weiß man genau, woher die Bohnen in jedem 
einzelnen Kaffee herkommt.
Diese Kaffees heißen Single Finca Kaffee.

Das besondere an diesem Kaffee ist, dass direkt nach der Ernte
 der Kaffee eingekauft wird.
Dieser wird dann traditionell im Trommelröstverfahren geröstet.
Dadurch kann der Kaffee sein volles Aroma entfalten und
die Reiz- und Bitterstoffe werden abgebaut.

Biokaffee, Espresso und Espresso-Zubehör gibt es online bei Green-Cup-Coffee
alles, was man für einen guten Kaffee braucht findet man
in diesem gut sortiertem Shop


den besten Biokaffee und Bio-Espresso gibt es online bei Green Cup Coffee
wer auf guten Geschmack viel wert legt, muß diesen einfach probieren!


besten Bio-Espresso für leckeren Cappuccino gibt es online bei Green Cup Coffee
Mmmh Cappucino! Dafür braucht man einfach einen guten Espresso

Heute dasrf ich Euch von diesem Kaffee berichten,
denn ich getestet habe.

Kaffee Black Velvet  gemahlen
Bio-Demerarazucker von Ie chou


Aromatische Spitzenbohnen 
aus   Äthiopien.
Äthiopien ist das Ursprungsland 
des Kaffees. Black Velvet ist zu 
100% ein Arabica Kaffee
mit seinem vollmundigen und 
leicht fruchtigen Geschmack.
Dem fruchtigen Geschmack bekommt er durch die Heidel-
und Johannisbeeren und einem Hauch Vanille

Am besten schmeckt mir dieser frisch 
aufgebrüht mit einem Filter.
Dieser einzigartige Geschmack
von frisch aufgebrühtem Kaffee mit
einer fruchtigen Note-
muß man einfach probieren!





Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milchschaum
und  Bio-Demerarazucker.


Dieser Zucker verleiht dem Kaffee noch einen
 Hauch Süße, die leicht nach Honig schmeckt.
Ideal ist dieser Zucker auch für Caipirinia
 und Tomatensoße. Mein Sohn mag Ihn sehr 
gerne  über Obstsalat, da dieser einen 
ausgesprochen  feinen, honigsüßen 
Geschmack hat.




Unser Fazit:
Meinem Sohn und mir schmeckt dieser frisch mit einem Filter aufgebrüht am besten.
Mein Mann kann  sich leider nicht mit dieser Sorte anfreunden. Leider!
Mir gefällt aber nicht der Kaffee und Zucker sehr gut, sondern auch
die Onlineseite.
Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet.
Unter den verschiedenen Kategorien wird man sehr schnell fündig.
Auch in das Sortiment sehr umfangreich.


Und was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist:


Hier wird man wirklich sehr gut informiert über Herkunft, sogar mit Karte.
Auch bekommt
Auch bekommt man hier gute Zubereitungstipps mit
Videoanleitungen.








Schaut doch mal bei GREEN CUP COFFEE vorbei
und überzeugt Euch selber von diesem tollem Shop.


Vielen Dank für diesen wundervollen Produkttest.


1 Kommentar: