Freitag, 29. Juni 2012

Hammerstark - Der Shop für originelle Geschenke


Hammerstark - Shop für originelle Geschenke, Gadgets und Geschenkideen


Sie brauchen ein Geschenk?
Es soll etwas ausgefallenes, pfiffiges sein?
Dann sind Sie bei Hammerstark genau richtig!

Ich bin auf der Suche nach etwas ausgefallenen,
etwas das man nicht in jedem Geschäft bekommt.
Mein Sohn machte jetzt den Abschluß Realschule und ich
wollte Ihm etwas besonderes schenken.
Etwas was nicht jeder hat!
Ich bin auf diesen Shop aufmerksam geworden
und habe mir folgendes Produkt bestellt:


In diesem Stift sind folgende
Produkte enthalten:

- Kugelschreiber
- Lochereinheit
- Edelstahlfeile
- kurzes Schneidemesser
- Schlitzschraubendreher
- Drahthüllenentferner / Nagelentferner
- Ohrreiniger
- langes Schneidemesser
- Pinzette
- Philips-Schraubendreher
- Edelstahlgabel
- Säge

und so sieht alles zerlegt aus!
der Preis für dieses ausgefallene,
tolle Produkt ist 21, 49 €

Unser Fazit:

Als ich meinem Sohn zum Abschluss diesen
aussergewöhnlichen Kugelschreiber gegeben habe,
hat er sich riesig gefreut.
Er findet diesen Kugelschreiber ideal,
denn hier hat man für alle Notfälle alles dabei.
Auch seinen Freunden gefällt dieser sehr gut!

Der Shop hat ein sehr großes, vielfältiges Sortiment, 
wo man für jeden Anlass, für jeden Menschen ob groß oder klein
ein passendes Geschenk findet.

Schauen Sie doch bei
  www.hammerstark.com
vorbei , vielleicht finden
auch Sie das passende Geschenk oder 
auch für Sie selbst etwas.

Wenn Ihr immer gut informiert sein wollt
und auch gerne bei Gewinnspielen
mitspielen wollt,
dann schaut doch bei Facebook vorbei und drückt "Gefällt mir"

Like Schaumstoffhand

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. danke fürs tolle vorstellen liebe evi!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen