Sonntag, 10. Juni 2012

Ice Fruit Shakes-Trüffelpralinen von Wiebold




Ich hatte Euch letztes Jahr schon von Wiebold berichtet
und durfte Euch  die Sommerkreation 2011 vorstellen.

Vor 2 Wochen bekam ich überraschend ein Paket mit Dhl geliefert
und freute mich sehr, wie ich mein Paket öffnete.
Darin ethalten war:
Die Sommerkreation 2012

3 verschiedene Sorten von
ICE  FRUIT  SHAKES


"Cool Lemon" - die sind ein Traum 
 Der Geschmack erinnert an Buttermilch-Zitrone.  Leicht gekühlt schmecken die sehr lecker!





Jucy Orange - ein Highlight für alle Sinne.
Die schmelzen auf der Zunge. Ich finde diese Sorte schmeckt  sehr fruchtig nach Orangen.  Auch diese schmecken mir ab besten gekühlt am beste.


Erdbeer-Maracuja - ideal für einen heißen Sommer!
(auf den ich noch hoffe!) Erdbeeren mit weißen Schokolade umhüllt schmeckt einfach nur nach Sonne pur.
Den Geschmack von Maracuja kann ich leider nicht erkennen, aber
das muß bei diesem tollen Geschmack auch gar nicht sein.


Unser Fazit:
Wir sind von allen drei Sorten sehr begeistert und könnten
uns nicht nur für eine Sorte entscheiden.
Am besten schmecken alle drei Sorten leicht gekühlt, 
denn bei Zimmertemperatur finde ich diese etwas zu süß. 
Ich werde mir diese auf alle Fälle wieder kaufen und 
kann diese nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an Wiebold, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.