Samstag, 9. Juni 2012

keine Zeit



Liebe  Leser!

Leider hatte die Schreiberin die letzten Tage nicht Zeit zum schreiben,
 denn da bin ich zu Ihr gekommen.
Ich bin das neue Familienmitglied von Evi 
und heiße "Wuschl"


Meine neue Familie kümmert sich sehr gut um mich und spielt auch viel mit mir!
So jetzt werde ich mal eine Runde schlafen!


Vielleicht hat dann Evi wieder Zeit zum Bericht schreiben!


Bild aus Suchergebnis


Kommentare:

  1. OOOOHHHHH wie süß, ich muss gestehen das ich eigentlich nicht so der Katzenfan bin aber die sieht soooo knuffig aus. Also da würde ich auch erstmal alles stehen und liegen lassen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich süß, denn ich wollte eigentlich keine Katze mehr, aber bei diesem tollem Blick habe ich mich sofort verguckt und musste Sie haben.

      Löschen
  2. Süß! Ich liebe Katzen! Habe selber 3 ;)

    Lg
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß bist Du denn bitte ? Schön das es dir in deiner neuen Familie gut geht.
    Paß immer schön auf Dich auf, sodass deine neue Familie laaange lang was von dir hat !

    Fühl dich geknuddelt *trotz meiner Katzenallergie*

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mir geht es gut. Es ist immer jemand für mich da! :)
      Schade das du auf mich und andere allergisch bist, sonnst hättest du mich mal streicheln können.

      Löschen
  4. mein gott bist du eine süsse...
    sei eine brave katze und sei immer lieb zu evi
    :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mein bestes und versuche immer lieb zu sein! :)

      Löschen
  5. Oh wie süß....da bin glatt neidisch. Meine Mietze ist schon 4 Jahre und war natürlich auch mal so klein wie Dein Kätzchen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Wuschl :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

    AntwortenLöschen