Montag, 18. Juni 2012

Kunstpflanzen-discount


Kunstpflanzen - Kunstbäume - Kunstpalmen bei Kunstpflanzen-Discount

Heute darf ich Euch einen Shop vorstellen,
der tolle Pflanzen hat.
Diese Pflanzen sind nicht echt, denn hier handelt es sich um

Kunstpflanzen-discount  bietet nicht nur künstliche Pflanzen und 
künstliche Bäume an, sondern auch exotische künstliche Pflanzen.
Zudem bekommt an hier sehr preiswert Übertöpfe  und
Dekorationen.

Die Onlineseite ist sehr freundlich und einladend gestaltet.
Aufgeteilt unter den verschiedenen Kategorien wird man hier sehr shnell fündig:

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen und bekam 
folgenden Artikel:

Bambusblatt-Hänger ca. 60 cm lang


Ich habe diesen auf meiner Terasse im Rankgitter angebracht und mir gefällt dieser sehr gut. Der Preis hierfür ist unschlagbar mit 6,71 €

Dieser Shop bietet ein sehr umfangreiches Sortiment zu günstigen Preisen.
Einfach mal vorbei schauen!
Vielleicht werden auch Sie fündig!





Kommentare:

  1. der preis ist echt der kracher :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem oberen Bild sieht die künstliche Pflanze ja wirklich aus wie echt und der Preis ist Wahnsinn!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen