Mittwoch, 6. Juni 2012

Lares - alles was man zum backen braucht



Heute möchte ich Euch mehr über die
 Firma Lares Blechwarenfabrikation GmbH berichten.
Gegründet wurde die Firma  1948.
Bis heute werden in dieser Firma mit dem Standort Meckesheim
Weißblech- & Edelstahlartikel gefertigt.

Das Sortiment von Lares ist sehr groß und umfangfreich.
Die Blechwarenfabrik fertigt folgende Produkte an:
Backen
 Dessert
Die gesamte Produktpalette wird in Deutschland gefertigt
Die Onlineseite von Lares Blechwarenfabrik GmbH
ist sehr übersichtlich und informativ, doch kann man hier
diese Produkte nicht erwerben.
Erhältlich sind die Produkte z.B. bei Amazon.

Ich durfte mich von der hochwertigen Qualität überzeugen
und möchte Euch meine Erfahrung gerne mitteilen.
  

Backrahmen hoch, eckig im Karton 
Länge: 25 cm - 46 cm  
Breite: 17 cm - 32 cm 
Höhe: 7,5 cm

Ich wollte natürlich sofort den Backrahmen ausprobieren und habe einen Rhabarber-Kuchen mit Baiser gebacken.


Den Backrahmen habe ich auf ein Blech mit  Backpapier gestellt und den Teig eingefüllt. Den Kuchen in den Ofen gegeben und 45 Min. gebacken.
Den Kuchen mit dem Eischnee verzieren und nochmals 10 min. in den Backofen geben und schon war mein Kuchen fertig.

Das tolle an dieser Backform ist, dass man die Form auseinander nehmen kann zum reinigen und man braucht auch zum backen keine Halteklammern.Auch ist diese Backform spülmaschinengeeignet, da diese aus Edelstahl gefertigt ist.
Wolfszahnblech

Ich habe auf der Onlineseite von Lares ein tolles Produkt entdeckt, dass mich sehr neugierig gemacht hat:  WOLFSZAHNBLECH
Das Gebäck sieht sehr einfach zu machen aus und das gefällt  mir.
Werde mich hier noch mehr informieren müssen!


Da Lares-Blechwarenfabrikationen-GmbH Hersteller von hochwertigen Produkten aus Weißblech und Edelstahl ist, kann man diese Produkte nicht hier erwerben. Lares bietet seine Produkte nur an Großhändler, Fachhandel und Wiederverkäufer. Die tollen Produkte von Lares werden auf vielen verschiedenen Internetshops wie Amazon angeboten.
 Schauen Sie doch hier gleich mal vorbei , vielleicht ist auch etwas für Sie dabei!  

Vielen Dank an die Fa. Lares, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. Den Backrahmen hätte ich heute aber gut brauchen können :) Schöner Bericht. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolfszähne find ich klasse :) Lares hat generell viele verschiedene Backbleche aller art. Habe dort ein tolles Herzblech gesichtet. LG Desiree

    AntwortenLöschen