Donnerstag, 28. Juni 2012

Martarella - Der Shop für Markenkleidung zu günstigen Preisen



Markenmode zu Spitzenpreisen.

Auf der Suche  nach neuen Klamotten
bin ich auf den Onlineshop Martarella
aufmerksam geworden.

Hier bekommt man wirklich super Preise und 
Preisvorteile bis zu 75%.

Wo gibt es das?
Na, bei MARTELLA!

Ich wollte mich unbedingt von diesem Shop überzeugen und
habe meine Bestellung schnell online gemacht.
Die Suche konnte man auch Anhand von Größenfinder schnell
aussortieren, was ich auch gemacht habe.
Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert.
Nach nur 2 Tagen bekam ich auch schon mein Paket
Top
mit folgendem Inhalt:
Top mit raffiniertem  Ausschnitt und
regulierbaren Dekollete durch das angenähte in der
Schulter zu bindende Stoffband.
Preis nur 8,90 € statt 19,90 € 
Ersparnis von 55%

7/8 Jeans
7/8 Jeans
70% Baumwolle, 27% Polyester
und 3% Elasthan
Preis nur 14,90 € statt 29,90 €
Ersparnis von 50%
Halsband
Halskette mit schwarzem 
Samtband und Anhänger
dem Familienwappen der Cullen Vampir-Familie.
(Twillight-Fan)
Preis: 5,90 € statt 19,90 €
Ersparnis von 70%


Mein Fazit:
Ich bin von diesem Shop begeistert,
denn hier kann man wirklich gut sparen
und bekommt doch Markenkleidung.
Ideal für Schnäppchenjäger!
Schaut doch mal bei
MARTELLA vorbei
vielleicht werdet auch Ihr fündig.


Ich werde auch in Zukunft für mich und meine Familie
hier öfters bestellen, da ich mit allem
drum herum sehr zufrieden war.


Martarella

  


1 Kommentar:

  1. Ich kanns nicht oft genug schreiben...ich liebe diesen Shop, habe jetzt schon des öfteren dort bestellt und wurde nie enttäuscht. Habe 8 Markenanziehsachen für unter 80 € bekommen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen