Mittwoch, 13. Juni 2012

McCain -Testerin bei Freundin Trend Louge




Über Freundin Trend Lounge wurden 1000 Tester/inen
gesucht und ich hatte Glück und darf mittesten.



Kroketten-Fest              Kroketten


Krönchen               PomPoms


Als erstes habe ich Kroketten mit 3 verschiedenen Dips und mit Kroketten mit Frischkäse Chilli gefüllt serviert. Dazu muß man in die Kroketten den Frischkäse "Chilli" den ich mit Sauerrahm verrührt habe,mit einem Spritzbeutel in die Kroketten spritzen. Das schmeckt echt sehr lecker.
Als zweites Gericht habe ich Spargel mit Rinderfilet und Krönchen serviert.                                                Dazu gab es Sauce Hollandaise.







**********************************************
Die PomPoms habe ich fritiert und auf einem Blattsalat mit Putenstreifen und 
frischen Chamignons gebraten serviert.
Dazu gabe es frisches Knoblauchbagett.
Leider habe ich vergessen, hier ein Foto zu machen.
*********************************

Auch habe ich mit meinen Kids Kroketten-Gemüse-Spieße gemacht.
Ich habe die Kroketten antauen lassen, damit ich diese besser anspießen kann
und diese nochmals halbiert.
Paprika in größere Stücke geschnitten,
Zwiebeln in der selben Größe
und hellgeräuchertes Wammerl in kleine Stücke
Alles immer abwechselnd wie Fleischspieße aufspießen und dann
in der Pfanne oder auf dem Grill braten.
Die schmecken echt gut, vor allem den Kids.
***************************************
Dieser Produkttest macht echt Spaß und das experimentieren
bringt wieder mehr Schwung in die Küche!
Probiert es doch auch mal aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen