Donnerstag, 21. Juni 2012

mit Al Faras den Sommer genießen!


Vor einiger Zeit hatte ich mich bei Postenprofis
für den Produkttest AL FARAS beworben
und auch bekommen.

AL FARAS ist ein Insektenschutz mit Langzeitwirkung.
Dieses Serum besteht aus Chrysanthemen-Blüten-Extrakt
mit einem sehr angenehmen Duft von Zitrone und Lavendel.


Dieses Spray schützt vor Ungeziefern und Parasiten aller Art.
Es schützt die ganze Familie und auch Tiere Groß und Klein
vor Ungeziefer und Parasiten wie Fliegen, Mücken, Zecken,
 Milben, Ameisen, Spinnen und Läusen.

Die Anwendung ist ganz einfach.
Räume, Ecken und Wände mit einigen Spritzern einsprühen
und bei Tieren den Schlafplatz, Kratzbaum, Halsband, etc. einsprühen,
aber nicht auf Haut und Fell sprühen!


Ich habe es jetzt seit ein paar Wochen getestet und bin
wirklich sehr begeistert.
Das Al Faras riecht sehr angenehm zitronig.
Ich habe in meinem Schlafzimmer momentan keine
Mücken mehr. Auch den Schlafplatz und den Kratzbaum meiner Katze
habe ich damit eingesprüht als reine Vorsichtsmaßnahme.
Bis jetzt hatten wir noch keinen einzigen Zecken
und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.

Ich werde mir auch in Zukunft
AL FARAS kaufen und weiterhin benützen.

Wenn auch Sie sich von diesem tollen Produkt überzeugen wollen,
Schauen Sie doch mal bei
Postenprofis   vorbei.

Al Faras Reise - Set 50ml + Dose 100ml
Das Reiseset besteht aus einer
Pumpflasche 50ml + Dose
für nur 6,95 €


Aqua-Clean Al Faras Plus Set 6tlg - Insektenschutz

Dieses Set besteht aus
2 x 500 ml Al Faras Plus
2 x Sprühkopf
1 x  Al FAras Plus 100 ml für die Reise
1 x  Al Faras 100 ml Insektenrepellant-Gel
 und kostet komplett nur 26,95€

Vielen Dank an Postenprofis, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.