Dienstag, 19. Juni 2012

persönlicher Kalender - echt genial!




Vor kurzem durfte ich doch auf meinem Blog
von persönlicher Kalender ein Gewinnspiel machen
und habe mir selber auch einen Kalender gestalten dürfen.

Ich möchte Euch heute gerne davon berichten:

Als erstes musste ich auswählen, welches Produkt ich erstellen möchte.
Kalender oder Notizbuch
Ich habe mich für einen Kalender entschieden.




Auch in unterschiedlichen Größen kann man
sich den Kalender erstellen.











Als nächstes entscheiden Sie dann, welche Vorder- und Rückseite
der Kalender bekommen solle. Hier kann man unter den verschiedenen Vorgegebenen Vorlagen auswählen oder sein persönliches Foto hochladen. Ich habe mich für meine Fotos entschieden.
Zudem  gibt man seinen Text ein und wählt die passende Farbe.
Auch das Gummiband können Sie unter 9 verschiedenen Farben auswählen.
Bei dem nächsten Schritt wählt man dann die Sprache, Schreibfläche, Farbe des Lineals, fügt das Alltägliche wie Wetter, Arbeit ,.. ein.
Zudem hat man hier die Möglickeit persönliche Datums wie Geburtstage, Hochzeitstage,..... automatisch eintragen zu lassen.
Auch das Designmotiv für die Kopfzeile können sie unter verschiedenen Farben und Muster wählen.
Auch unter 4 verschiedene Modularten können Sie wählen und das passende unten einfügen.

Das besondere an diesem Kalender ist auch, dass man am Ende noch die Endseiten bestimmen kann. Hierfür gibt es Teil 1 und Teil 2.
Teil 1 sind 8 Seiten und kann man unter verschiedenen wählen:
Notenblätter, Kalenderübersicht2013/2014 , kariert, liniert,...
Teil 2 sind 10 Seiten und auch hier kann man verschiedenes einfügen wie Telefon- & Adressliste, Zeichenblock, Sudoku, ....

Damit auch jeder weiß wem dieser tolle Kalender gehört,sollte man seinen Kalender mal irgendwo vergessen, hat man hier die Möglichkeit seine Adresse einzutragen.Auch bekommt man noch Textvorschläge, welches am besten zu einem passt.

Und nun ab zur Bestellung !

Nach kurzer Zeit bekam ich dann auch schon mein Paket:

Alleine die Verpackung die mir der Postbote gebracht hat,
gefiel mir schon sehr gut.
Ich finde diese sehr ansprechend und nicht langweilig wie die Kartons normalerweise sind.

Darin enthalten war mein persönlicher Kalender, 1 grünes Lineal zum einhängen und 1 durchsichtiger Einleger für Notizzettel, Visitenkarten,....






 Was mir auch sehr gut gefällt ist nicht nur die tolle Qualität,
sondern auch der Schutzeinband, damit das Foto nicht zu schaden kommt.

Ich bin wirklich sehr begeistert und kann diesen Onlineshop
"persönlicher Kalender"
 nur jedem empfehlen.

Auch ideal für Geschenke!


1 Kommentar: