Montag, 11. Juni 2012

S85 Design - Der Shop für Taschen und Accessoires



S85 - Design . Dieses eingetragene Markendesign steht
für ein junges, frisches Taschendesigner-Unternehmen.
Sebastian Schüler (27 Jahre) desingt sein eigene 
Taschenkollektion. Das besondere an diesen Taschen
ist die Individualität und die handgemachte Qualität.
S85 - Design bietet Produkte aus der Grundpalette an,
aber Sie haben hier auch die Möglichkeit, sich Ihre
individuelle Tasche anfertigen zu lassen.
Das Logo der Firma ist eine Schildkröte:
Schildkröte steht für Langlebigkeit, robust und Vielseitigkeit.

Ich liebe ja Taschen, wahrscheinlich wie jede Frau.
Zu jedem Anlass die richtige Tasche, da ich eine Familie habe,
brauche ich natürlich immer eine große Tasche, damit alles
Platz hat. Da heißt es immer: Mama kannst du bitte mal dies einpacken
oder jenes und schnell wird die Tasche voll.


S85-Design bietet in seinem Onlineshop wundervolle Taschen in verschiedenen
Farben und Größen. Die Taschen werden z. T. aus LKW Plane hergestellt,
aber auch aus Kunstleder. Auch  Federmäppchen bekommt man
in diesem tollem Shop.
Die Taschen und Federmäppchen sind auch bei DAWANDA erhältlich.
Auch hier finden Sie unter den jeweiligen Kategorien
eine sehr große und vielfältiges Sortiment.


Bei Dawanda könnt Ihr auch sehen, dass alleine in diesem Shop mitlerweile  über 400 Taschen verkauft worden sind und 215 positive Bewertungen
vergeben worden sind. Momentan wird bei DAWANDA 277 Artikel angeboten. Schaue Sie doch mal vorbei ! Vielleicht werden auch Sie hier fündig!


Ich habe mich von der Qualität der Produkte überzeugen können und möchte Euch gerne davon berichten:





Die Schultertasche Kingston 12L ist  aus Automobil Kuinstleder hergestellt worden. Der Tragegurt ist ein roter Sicherheitsgurt und die Tasche wurde mit rotem Sattler Garn genäht. Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet. Die Tasche hat die Maße von: 40cm x 33 cm x 9 cm Die Tasche hat im Überschlag noch ein zusätzliches Fach, das mit einem Reißverschluß geschlossen werden kann.

 Zudem besitzt diese zu dem großem Hauptfach im inneren der Tasche auch ein Einsteckfach in der Größe DIN A 4, 1 kleines Fach mit Reißverschluß, 3 Fächer für Stifte und 1 Fach fürs Handy. Die Tasche ist durch das Material sehr angenehm zu tragen und ich möchte diese nicht mehr missen müssen.


Ganz toll finde ich, dass bei dieser Tasche wirklich an alles gedacht wurde: Hier wurde an der Seite eine Schnur mit Karabinerhacken angebracht. Somit entfällt in der Tasche das löästige Schlüsselsuchen, denn hier einmal angebracht findet man diesen auch gleich wieder.


Der Preis für dieses Unikat beträgt 109,-€
* * * * * * * * * * * * * * * *

Zudem habe ich noch eine Federtasche Genova  aus Kunstleder mit tollen Ziernähten, das zudem innen noch gefüttert ist. Auch hier wurde sehr toll gearbeitet und ich bin von diesem wirklich sehr begeistert.
Der Preis hierfür ist 15,47 €




Auch bietet dieser tolle Shop sehr schöne Produkte mit LKW-Planen
und auch mit Schurwolle an.






Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von den Produkten.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Qualität ist hervorragend.
Auch meine Mutter ist wirklich sehr begeistert und meinte,
was man nicht für tolle Produkte aus einer LKW Plane zaubern kann!


Ideal finde ich diese Federtaschen aber auch für die Handtasche.
Ich habe immer einen Lippenstift, Pflegestift, Kajalstift,...
dabei und alles fliegt bei mir so rum. Mit diesen tollen Mäppchen wird mir das garantiert nicht mehr passieren und ich habe sofort alles griffbereit.


Schaut doch mal vorbei.
Vielleicht ist auch für Sie das passende dabei!


DaWanda Logo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen