Dienstag, 19. Juni 2012

Unser Wuschl testet - Perfect fit




Hallo!

Einige von Euch kennen mich ja schon.
Ja genau ich bin Wuschl und mein Frauchen
hat sich einen Gratisprobe von
PERFEKT  FIT
JUNIOR 
schicken lassen.
Ich glaube, Sie ist sich nicht sicher, was das beste für mich ist.


1 x Trockenfutter
1 x Nassfutter

 Ich durfte auch gleich testen, aber ganz ehrlich, mir hat es nicht geschmeckt.
Es roch etwas sehr stark und ich wollte es einfach nicht fressen.
Mein Frauchen hat mich immer wieder vor den Futternapf gesetzt ,
aber ich bin gerne geflüchtet.
Nach einiger Zeit hat sie es dann weggetan und mir dann
das Trockenfutter gegeben.

Das hat mir richtig gut geschmeckt und
das kann Sie auch wieder kaufen.
Aber bitte kein Nassfutter mehr.

So, vielleicht hilft die Erfahrung auch anderen Katzen.


Kommentare:

  1. super süß geschrieben :-)
    Mag denn Wuschl generell kein Nassfutter oder nur diese Sorte nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch er liebt Nassfutter, aber bei diesem ist er davon und hat nicht gefressen. Es hat aber auch sehr stark gerochen, was ich bei der günstigeren Marke nicht kenne

      Löschen
  2. Wollte dich genau das selbe Fragen ^^ naja dann schreib ich dir halt zum 2ten mal wie süß ich deine Katze finde :) Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Artikel ist echt gut geschrieben!

    Besuch auch mal unsere Seite, da haben wir viele naturprodukte zu günstigen Preisen.

    Naturprodukte bei Stress

    AntwortenLöschen