Donnerstag, 26. Juli 2012

Blue Therapy von Biotherm im Test



Über Facebook wurden bei der Pafümerie Pieper
Produkttester  für die "BLUE  THERAPY" von BIOTHERM
gesucht und ich habe mich beworben und durfte testen.


Das was ich bekommen habe, sind nicht 4 Produkte,
sondern das Serum und die Creme befinden sich für den Test
in den weißen Behälter und die blauen sind leer,
aber in diesen Behältern werden die Produkte  dann zu kaufen sein.

Ich möchte Euch gerne von meinen Erfahrungen mit Blue Therapy
von Biotherm berichten:
Ich finde den Duft des Produktes sehr angenehm  und nicht aufdringlich,
 Die Produkte lassen sich sehr gut auftragen und ziehen sehr schnell ein.
Zudem finde ich, wenn ich die Creme aufgetragen habe,dass sich
meine Haut samtig weich und geschmeidig anfühlt.
 Auch habe ich das Gefühl, dass meine Haut viel frischer wirkt und meine
kleinen Fältchen glatter werden.
Was mir sehr gut gefällt, sind die Creme und Serum Verpackung.
Das Blau mit dem Farbverlauf finde ich sehr schön
und würde ich mir auch selber kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.